Akku des Huawei P20 Pro während Update leer - Smartphone startet nicht mehr

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo bei mir ist bei meinem Handy während eines Updates mein Akku leer gegangen bzw. das Update war dabei sich herunterzuladen.

Nun schaltet sich das Handy nicht mehr ein.
Wenn ich ein HardReset durchführe dann blinkt für eine kurze Zeit ein rotes LED oben am Bildschirmrand.
Sonst passiert da nichts mehr.

Wie komme ich nun an meine Daten heran?
Was ist hier passiert?
 
@Benutzername1
Drück und halten mal die Lautstärke Lauter Taste und verbinde es mit Ladekabel zur Steckdose.
Nun etwas warten-passiert was?

Sonst mal PC nehmen - Handy Lautstärke Leiser drücken und halten - dann am PC der an ist verbinden.
Sollte jetzt im Fastboot Modus sein.
 
@rene3006 Hi Rene,
leider passiert nichts.
Weder so mit Ladekabel noch am PC.
 
@Benutzername1
Wenn es nicht mal mehr in den Fastboot Modus startet, dann sieht es sehr schlecht aus
 
Original Kabel verwendetfür Verbindung an PC? Ansonsten mal ne Weile am Netzteil laden lassen. Meist benötigen die Geräte ne Grundspannung, bevor sie aufwachen. Dann wie von rene3006 versuchen in den Fastbootmodus kommen. Wenn das funktioniert wird die Kiste zu retten sein.
 
Hallo, leider hat nichts funktioniert. Laut einem Reparatur
stru65 schrieb:
Original Kabel verwendetfür Verbindung an PC? Ansonsten mal ne Weile am Netzteil laden lassen. Meist benötigen die Geräte ne Grundspannung, bevor sie aufwachen. Dann wie von rene3006 versuchen in den Fastbootmodus kommen. Wenn das funktioniert wird die Kiste zu retten sein.

Hallo, leider hat nichts funktioniert. Laut einem Reparatur Shop scheint Akku in Ordnung zu sein aber die Software wohl geschädigt...Daher kein Neustart oder sonst was möglich...
 
Man könnte noch Dload versuchen.
 
stru65 schrieb:
Original Kabel verwendetfür Verbindung an PC? Ansonsten mal ne Weile am Netzteil laden lassen. Meist benötigen die Geräte ne Grundspannung, bevor sie aufwachen. Dann wie von rene3006 versuchen in den Fastbootmodus kommen. Wenn das funktioniert wird die Kiste zu retten sein.

Und was bedeutet dieses was in deiner Signatur steht. Reine Interesse,,,
Backup: Samsung Galaxy S2 -[ROM][I9100][MM][6.0.1_r43] AICP - 11.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Man könnte noch Dload versuchen.
Hi hab eben gegooglte...finde da kaum Infos.
Was ist das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Man könnte noch Dload versuchen.

Also das Handy schaltet sich komplett nicht ein...oben leuchtet ne kleiner roter Punkt aber weder am Rechner noch am Handy passiert was...auch über Hisuit nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benutzername1
Dload wäre mit SD oder USB.
Da hält man Beide Lautstärke Tasten gemeinsam gedrückt und Power.
Aber wenn garnichts mehr geht... Mhh
 
Benutzername1 schrieb:
Und was bedeutet dieses was in deiner Signatur steht. Reine Interesse,,,
Backup: Samsung Galaxy S2 -[ROM][I9100][MM][6.0.1_r43] AICP - 11.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]
bedeutet, dass ich für Notfälle ein altes S2 in der Schublade liegen habe, auf welvhem das AICP-Rom geflasht wurde und seinen Dienst verrichtet. 🤔 , könnte ich mal wieder rausholen.
 
@rene3006 Also Dload runterladen? Wo?
Dann USB Kabel am Rechner und dann beide Lautstärkeregler und Power Knopf gedrückt halten?
 
@Benutzername1
Für Dload braucht es keine Verbindung
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.513
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
Zurück
Oben Unten