Akku des Huawei P20 Pro während Update leer - Smartphone startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku des Huawei P20 Pro während Update leer - Smartphone startet nicht mehr im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo bei mir ist bei meinem Handy während eines Updates mein Akku leer gegangen bzw. das Update war dabei sich herunterzuladen.

Nun schaltet sich das Handy nicht mehr ein.
Wenn ich ein HardReset durchführe dann blinkt für eine kurze Zeit ein rotes LED oben am Bildschirmrand.
Sonst passiert da nichts mehr.

Wie komme ich nun an meine Daten heran?
Was ist hier passiert?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Benutzername1
Drück und halten mal die Lautstärke Lauter Taste und verbinde es mit Ladekabel zur Steckdose.
Nun etwas warten-passiert was?

Sonst mal PC nehmen - Handy Lautstärke Leiser drücken und halten - dann am PC der an ist verbinden.
Sollte jetzt im Fastboot Modus sein.
 
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 Hi Rene,
leider passiert nichts.
Weder so mit Ladekabel noch am PC.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Benutzername1
Wenn es nicht mal mehr in den Fastboot Modus startet, dann sieht es sehr schlecht aus
 
S

stru65

Stammgast
Original Kabel verwendetfür Verbindung an PC? Ansonsten mal ne Weile am Netzteil laden lassen. Meist benötigen die Geräte ne Grundspannung, bevor sie aufwachen. Dann wie von rene3006 versuchen in den Fastbootmodus kommen. Wenn das funktioniert wird die Kiste zu retten sein.
 
Ähnliche Themen - Akku des Huawei P20 Pro während Update leer - Smartphone startet nicht mehr Antworten Datum
6
28
5