alle Google-Apps blau/weiss

B

Blackmikel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe irrtümlich beim Update auf "wollen Sie das Design übernehmen" oder so ähnlich ja bestätigt. Hab leider nicht gesehen das dadurch alle Google-Apps seitdem blau/weiss einheitlich gefärbt sind. Das ist fürchterlich unübersichtlich..... Hat jemand einen Tipp wie man wieder die ursprüngliche Ansicht aktivieren kann?
 

Anhänge

grisu63

grisu63

Stammgast
Gehe in den Themes Store und wähle ein anderes Theme und wende es an.
Theme Store = Design App
 
B

Blackmikel

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, vielen Dank!!! Funktioniert :1f44c:
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Du kannst dort auch nur die Icons wieder auf die vorherige Version ändern, falls Dir der Rest gefallen hat.
 
Oben Unten