1. Blackmikel, 11.02.2019 #1
    Blackmikel

    Blackmikel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem, ich habe irrtümlich beim Update auf "wollen Sie das Design übernehmen" oder so ähnlich ja bestätigt. Hab leider nicht gesehen das dadurch alle Google-Apps seitdem blau/weiss einheitlich gefärbt sind. Das ist fürchterlich unübersichtlich..... Hat jemand einen Tipp wie man wieder die ursprüngliche Ansicht aktivieren kann?
     

    Anhänge:

  2. grisu63, 11.02.2019 #2
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Gehe in den Themes Store und wähle ein anderes Theme und wende es an.
    Theme Store = Design App
     
    Blackmikel bedankt sich.
  3. Blackmikel, 11.02.2019 #3
    Blackmikel

    Blackmikel Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank!!! Funktioniert :1f44c:
     
  4. Schnuppe, 11.02.2019 #4
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Du kannst dort auch nur die Icons wieder auf die vorherige Version ändern, falls Dir der Rest gefallen hat.
     
    Blackmikel bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Board Wort ersetzen fehlerhaft ? Huawei P20 Pro Forum Dienstag um 01:13 Uhr
keine Notch mehr in einigen Apps Huawei P20 Pro Forum 25.01.2019
Nach Zurücksetzen - Google Maps & Fotos auf englisch Huawei P20 Pro Forum 14.01.2019
EMUI 9 - Piepen beim Schließen von Apps Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
Grün/Blaue Punkte auf Fotos mit Sonnenuntergang Huawei P20 Pro Forum 07.01.2019
Google Assistent entsperren Huawei P20 Pro Forum 16.12.2018
Bloatware bzw. vorinstallierte Apps Huawei P20 Pro Forum 30.11.2018
Google Assistant verschwunden... Huawei P20 Pro Forum 28.11.2018
Google Nachrichten öffnen nicht Huawei P20 Pro Forum 17.11.2018
internetabbruch bei Google Spracheingabe Huawei P20 Pro Forum 16.11.2018
Du betrachtest das Thema "alle Google-Apps blau/weiss" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.