Always on Display > "Glance Plus"

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

wer mehr Infos auf dem AOD haben will > https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thsoft.glance

MfG

starbase64

Glance_Plus.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Bunnebacke und receiver
Funktioniert die App zuverlässig.... Ich habe da so meine bedenken.
Die hat das Update bekommen.....Ende 2017
 
Hallo,

wenn die App nicht funktionieren würde, wäre mein Beitrag ziemlich sinnlos gewesen.

Es gibt zwei Einschränkungen, zum einen geht der automatisch Unlock durch aufheben des Telefons und Face ID nicht mehr,
zum anderen muss man das Handy sozusagen zwei mal ausschalten wenn man es in die Tasche stecken will.

Sonnst wäre das AOD auch in der Tasche an, die Erkennung für die Tasche funktioniert (noch) nicht.
MfG

starbase64
 
Also doch nicht zuverlässig
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Nicht zuverlässig wäre, wenn die App abschmiert oder Benachrichtigungen nicht immer anzeigt.

Aber ok, das sieht jeder anders. Wenn die Hupe am Auto kaputt ist, ist es wahrscheinlich auch nicht mehr zuverlässig.
 
Die defekte Hupe ist bei einer Hauptuntersuchung ein erheblicher Mangel (laut Richtlinie) und man erhält keine Plakette.
 
Das ist dann wie bei der App eine Einschränkung und hat nix mit der Zuverlässigkeit zu tun.
 
Ich bin relativ neu in den Forum hier. Jedoch staune ich oft darüber, wie viele hier ständig nur am Mosern sind obwohl andere es nur gut meinen.

Danke dir Star, ich habe mich schon gefragt wie ich mehr auf den Display bekomme :)
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Micky1968, q173242 und eine weitere Person
Gehen auch Benachrichtigungen von WhatsApp z.B.?

Guter Tipp!
 
@starbase64 :
Danke für den Tip ! Ich habe mich mal 1 Stunde mit der App beschäftigt und auf den ersten Blick sah das eigentlich sehr geil aus, aber nun:

Ich lege das Handy auf den Tisch. Nach der in Einstellungen->Anzeige->Timeout konfigurierten Zeit geht das Display aus und Glance geht an (habe eine analoge Uhr konfiguriert), bis hier sehr geil. Aber ungefähr nach 1 Minute wechselt Glance in das "normale" AOD und bleibt auch dabei.

Das ist wie zwei "AOD". Hattest Du oder jemand anderes das auch?
 
Das Huawei aod musst du natürlich deaktivieren.
 
Dann verschwindet Glance trotzdem bei dann schwarzem Bildschirm.
Es ist auch nicht 1 Minute sondern so ungefähr 25 Sekunden bis zum verschwunden bei mir.
Hat du es geschafft dass Glance dauerhaft bleibt wenn dein Handy irgendwo in Ruhe rumliegt ?
 
Irgendwie geht das nach 5 Sek. aus...
...und Lockscreen an
 
Jetzt habe ich gesehen, dass man das always on Feature per in App Kauf aktivieren muss.. Generell geübt es viele in Apps.. Ab 10 USD hat man dann alle Features. Inkl. Backgrounds..

@starbase64 hast du die always on Funktion gekauft?
 
Nein habe nix gekauft, aber nutze die App auch seit dem letzten Werkreset nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Trotzdem danke für den Tipp.

Darf man erfahren warum du sie jetzt doch nicht nutzen willst?
 
Mir reicht die Uhr auf dem Display, für Benachrichtigungen hab ich die Fenix 5x am Arm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mista

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
598
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
957
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.434
treib0r
T
Zurück
Oben Unten