1. mankmill, 26.01.2019 #1
    mankmill

    mankmill Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    wisst Ihr, wie man mehr Benachrichtigungen (z.B. Anzahl Emails, WA, etc) auch auf dem always on display angezeigt bekommt? Einfach nur den Batteriestatus zu sehen ist ein wenig langweilig. Hab das bei einem Samsung gesehen, und das sieht das besser aus.

    VG mankmill
     
  2. Rakon, 26.01.2019 #2
    Rakon

    Rakon Ambitioniertes Mitglied

    mankmill bedankt sich.
  3. rene3006, 26.01.2019 #3
    rene3006

    rene3006 Experte

    Drittapps werden nicht unterstützt kannst aber mit Apps nachhelfen.. bedenke erhöten Akku Drain
     
    mankmill bedankt sich.
  4. JayVee, 26.01.2019 #4
    JayVee

    JayVee Stammgast

    @Rakon Hab mir die App gerade mal angeschaut. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, hat bei mir aber nur einmal funktioniert. Nämlich direkt nach der Konfiguration bzw. Konfigurationsänderung. Danach bleibt der Bildschirm immer dunkel...
    Hast Du die App bei dir am Laufen?
     
  5. Rakon, 26.01.2019 #5
    Rakon

    Rakon Ambitioniertes Mitglied

  6. mordillo666, 27.01.2019 #6
    mordillo666

    mordillo666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die habe ich bei mir auch drauf seit Monaten. Läuft. Hat aber zu Anfang während ich immer mal in den Einstellungen rumgespielt habe auch etwas rumgezickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2019
  7. maxe, 27.01.2019 #7
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    zieht leider ganz schön am Akku
     
  8. mordillo666, 27.01.2019 #8
    mordillo666

    mordillo666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt auf die Einstellungen an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2019
  9. maxe, 27.01.2019 #9
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    @mordillo666 dann zeig mal deine, bitte
     
  10. mordillo666, 28.01.2019 #10
    mordillo666

    mordillo666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist etwas schwierig bei dem unübersichtlich verschachtelten Menu dieser App.

    Im Grunde bin ich da minimalistisch geblieben, einfache Digital Uhr, einfaches Textdatum, einfache Akkuanzeige, kein Wetter oder sonstige Spielereien. Von der Größe her nimmt das Ganze ein Drittel der Display Breite ein, Die Anzeige wird ohne Animation verschoben. Hintergrund schwarz, Schrift weiß, Helligkeit auf 12, Timeout auf 10s. Näherungssensor ist an, damit das Display in der Hosentasche direkt ausgeht. Ich brauche das Handy nicht aus der Hosentasche holen, um Nachrichten zu checken, dafür habe ich meine Pebble Uhr.

    Der Akkuverbrauch liegt bei mir um die 5%.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2019
  11. maxe, 28.01.2019 #11
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    @mordillo666 Timeout auf 10s? D. h. du hast es gar nicht immer an?
     
  12. DarkInside, 28.01.2019 #12
    DarkInside

    DarkInside Erfahrenes Mitglied

    @maxe Das ist dann auch kein Always On. Dann kann man auch so auf den Sperrbildschirm gucken. Das frisst weniger Energie.
     
  13. maxe, 28.01.2019 #13
    maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    @DarkInside, richtig!
     
  14. mordillo666, 29.01.2019 #14
    mordillo666

    mordillo666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry das habe ich blöd ausgedrückt. Das ist nicht der Timeout für das Display an sich, sondern dieses Feature, dass zB bei neuen Whatsapp Nachrichten der komplette Text für eine gewisse Zeit angezeigt wird. Nennt sich imo "Erweiterte Benachrichtigungseinstellung".
     
  15. neo23185, 29.01.2019 #15
    neo23185

    neo23185 Neues Mitglied

    Ich hatte die auch mal installiert, was ich aber nicht zu laufen gebracht habe, dass die App wie das Huawei eigene AOD bei hochheben bzw. nach vorne kippen direkt entsperrt.
     
  16. mordillo666, 29.01.2019 #16
    mordillo666

    mordillo666 Fortgeschrittenes Mitglied

    @neo23185
    Das kann die App meines Wissens auch nicht. Alle Funktionen die den "Bildschirm anschalten" bringen dich nur in den Sperrbildschirm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Überhitzung, Flecken auf dem Display Huawei P20 Pro Forum 03.08.2019
Always on Display für Drittanbieterapps (EMUI 9.1) Huawei P20 Pro Forum 24.07.2019
Display ändert sich im Auto bei Magnethalterung Huawei P20 Pro Forum 16.07.2019
Lautstärke beim ausschalten von Display Huawei P20 Pro Forum 27.05.2019
AOD Display Einstellung im P20 Pro mit Android 9 nicht auffindbar Huawei P20 Pro Forum 13.03.2019
Symbole Statusleiste ausblenden? Always on Display Whatsapp? Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
Always-on-display nicht auffindbar Huawei P20 Pro Forum 08.01.2019
Merkwürdiger Display-Fehler Huawei P20 Pro Forum 19.12.2018
P20 PRO OLED Display frage Huawei P20 Pro Forum 03.11.2018
Glas Qualität Huawei P20 Pro Forum 24.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro always on display whatsapp

    ,
  2. huawei p20 pro always on display benachrichtigung

    ,
  3. whatsapp always on display huawei

    ,
  4. huawei always on display,
  5. huawei p20 pro always on display bearbeiten,
  6. huawei p20 always on display,
  7. Huawei p20 pro always on whatsapp,
  8. huawei p20 pro display immer an,
  9. whatsapp dislay always on,
  10. huawei always on display konfigurieren ,
  11. huawei always on display einstellungen,
  12. mate 20 pro aod whatsapp,
  13. huawei p30 pro always on display whatsapp,
  14. huawei always on display modify,
  15. p20 pro always on display einstellung
Du betrachtest das Thema "Always On Display konfigurierbar?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.