Always-on-display nicht auffindbar

S

Saskia1905

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich möchte das always on display auf dem p20 pro einstellen. Anleitungen fand ich zu genüge, aber die dazugehörigen unterordner auf dem handy nicht. Sehet die bilder.
Ist da ein update fehler vorhanden?

Und eine andere frage nebenbei, auf dem pro mate von meinem freund sah ich die uhr im sperrbimdschirm senkrecht auf der rechten seite und sehr wenig beleuchtet. Ist das beim p20 pro auch möglich?

Lg saskia
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108_021022_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190108_021022_com.android.settings.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 785
  • Screenshot_20190108_021112_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190108_021112_com.android.settings.jpg
    66 KB · Aufrufe: 509
Huhu,

das "Always on Display" findest du unter Einstellungen - Starbildschirm & Hintergrund - Anzeige stets aktiv

Die andere Uhr könnte eventuell von einer Uhren-App, wie zB der von Google, sein (Bildschirmschoner).
 
Zuletzt bearbeitet:
Senkrecht auf der Seite meist mit so einer Schutzhülle möglich. Die an der Seite ein Sichtfenster hat. Das erkennt das Handy beim zuklappen und die Uhr wird an der Seite dargestellt. Ohne Hülle wird die Uhr ganz normal dargestellt. Die wandert aller Minuten um ein einbrennen zu verhindern.
 
@uhletho genau so eine schutzhülle hat mein freund.dann mal sehen ob es für meins auch so ne hülle gibt.
[doublepost=1546934503,1546934309][/doublepost]@AssMan danke für den hinweis. Die anleitungen,die ich fand waren keine uhrenapp. Sondern wie man dss im p20 pro einstellen konnte. Kannst ja mal googeln
Jetzt probier ich dein vorschlag aus
 
@Saskia1905

Bei Amazon zum Beispiel.

Huawei Smart View Flip Cover für P20 Pro, Deep Blue
 
@AssMan vielen dank. Deine hinweis hat geklappt
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
541
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
926
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.399
treib0r
T
Zurück
Oben Unten