Always on - wie lange ist always?

I

Ilchi

Neues Mitglied
7
Dumme Frage: Ich habe für das P20 pro ein Smartcover von Huawei. Informationen immer anzeigen habe ich aktiviert. Wenn ich nun das Cover zuklappe, wird für ca 10 Sekunden die Uhr in der Aussparung angezeigt. Danach geht sie aus. Wie kann ich sie dauerhaft anschalten?

Freue mich über Tipps.
 
Suche mal in den Einstellungen nach "cover". Dort gibt es eine Option das Cover zu wählen. Vielleicht hilft das?
Screenshot_20180424-214428.jpg
 
Danke. Das hilft leider nicht, das hatte ich schon aktiviert. Das Cover wird auch super erkannt. Sehr komisch...
 
Hallo,

das ist leider wieder etwas Huawei typisches. Beim Mate 10 Pro ist es auch so. Von daher machen die Cover mit Sichtfenster auch wenig Sinn.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Schniefkaiman
Da ist echt nicht zusende gedacht. Bevor ich das neue Smart Cover hatte, hatte ich eine Allways on anzeige. Nun kaufe ich mir das passende Cover, habe aber nur noch einen 5 seconds on Anzeige. Huawei ist echt ein lustiger Haufen!
 
Mein Cover kam auch grad. Wirklich nicht berauschend ... Cover kurz öffnen zeigt dann zwar wieder die Uhr aber pfiffig ist das nicht.
Da das Cover zusätzlich für meinen Geschmack "billig" rüberkommt landet es wohl im Schrank. Selbst die mitgelieferte Silikonhülle schützt besser.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
0
Aufrufe
445
corimbo86
C
Zarko
Antworten
7
Aufrufe
834
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten