Amazon music als standard

N

Nuckeln

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin,

Ich würde gerne amazon music als standard music App hinterlegen, in den normalen App Einstellungen kann ich mich nur zwischen Google Play oder dee Musik App entscheiden.

Gibt es einen workaround?

Hintergrund wenn ich ins Auto steige startet dieses immer mit der Wiedergabe der Musik aus der lokalen Musik Sammlung.(Bluetooth)

Thx

N

Novalizer

Ambitioniertes Mitglied
Der Frage schließe ich mich an :D denn ist absolut nervig, dass im Auto direkt der Huawei Player startet.

Bundesloser

Bundesloser

Experte
Mir wird auch mein BubbleUPnP angeboten. Ticket an Amazon ;)
Screenshot_20180410-170759.jpg

B

Biggreuda

Neues Mitglied
Mist. Ich würde gerne Spotify als Standard einstellen, aber mir wird nur Google Play Musik angeboten :(

Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Auch wenn ich 'nur' das P20 habe, selbst mit Play Music als Standard startet beim Verbinden per Bluetooth mit dem Auto automatisch der Huawei Player. Gibt's da einen Trick?

Bundesloser

Bundesloser

Experte
Habs gestern getestet. Auch BubbleUPnP ändert nix dran, dass der Huawei Player startet. Selbst wenn BubbleUPnP schon gestartet ist.

Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Das nervt dezent, da ich im Auto zu 80% darüber Musik höre und nicht immer erst händisch den Player wechseln will.

S

Speedy74

Gast
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läßt sich der Huawei Player doch deaktivieren.

Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Hier leider nicht, sonst hätte ich das direkt gemacht.

Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ich hatte jetzt ein paar Tage den Eindruck, dass es geht. Also eine andere App wurde im Auto gestartet. Wobei ich sicher war, dass sie nicht im Hintergrund läuft. Gestern startete zur Abwechslung dann gar keine App. Also keine Ahnung...

robin-h

robin-h

Experte
Aber Amazon Music als Standard ist bisher noch keinem gelungen?

Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir Startet immer Spotify, vieleicht hängt das damit zusammen das ich in der Google Home App Spotify als Standart habe.

Oktopuss

Oktopuss

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit gestern das p20 pro und versuche mit Amazon music abzuspielen aber die app öffnet sich nicht bzw wird irgendwie blockiert. Könnt ihr mir helfen.
Mfg

Oben Unten