1. Nuckeln, 10.04.2018 #1
    Nuckeln

    Nuckeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    Ich würde gerne amazon music als standard music App hinterlegen, in den normalen App Einstellungen kann ich mich nur zwischen Google Play oder dee Musik App entscheiden.

    Gibt es einen workaround?

    Hintergrund wenn ich ins Auto steige startet dieses immer mit der Wiedergabe der Musik aus der lokalen Musik Sammlung.(Bluetooth)

    Thx
     
  2. Novalizer, 10.04.2018 #2
    Novalizer

    Novalizer Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Frage schließe ich mich an :D denn ist absolut nervig, dass im Auto direkt der Huawei Player startet.
     
  3. Bundesloser, 10.04.2018 #3
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Lexikon

    Mir wird auch mein BubbleUPnP angeboten. Ticket an Amazon ;)
    Screenshot_20180410-170759.jpg
     
  4. Biggreuda, 11.04.2018 #4
    Biggreuda

    Biggreuda Android-Hilfe.de Mitglied

    Mist. Ich würde gerne Spotify als Standard einstellen, aber mir wird nur Google Play Musik angeboten :(
     
    senses bedankt sich.
  5. Klartext, 12.04.2018 #5
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Auch wenn ich 'nur' das P20 habe, selbst mit Play Music als Standard startet beim Verbinden per Bluetooth mit dem Auto automatisch der Huawei Player. Gibt's da einen Trick?
     
  6. Bundesloser, 12.04.2018 #6
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Lexikon

    Habs gestern getestet. Auch BubbleUPnP ändert nix dran, dass der Huawei Player startet. Selbst wenn BubbleUPnP schon gestartet ist.
     
  7. Klartext, 12.04.2018 #7
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Das nervt dezent, da ich im Auto zu 80% darüber Musik höre und nicht immer erst händisch den Player wechseln will.
     
  8. Speedy74, 12.04.2018 #8
    Speedy74

    Speedy74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läßt sich der Huawei Player doch deaktivieren.
     
  9. Klartext, 12.04.2018 #9
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Hier leider nicht, sonst hätte ich das direkt gemacht.
     
  10. robin-h, 21.09.2018 #10
    robin-h

    robin-h Android-Lexikon

    Gibt's hier inzwischen eigentlich was neues?
     
  11. Bundesloser, 22.09.2018 #11
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Lexikon

    Ich hatte jetzt ein paar Tage den Eindruck, dass es geht. Also eine andere App wurde im Auto gestartet. Wobei ich sicher war, dass sie nicht im Hintergrund läuft. Gestern startete zur Abwechslung dann gar keine App. Also keine Ahnung...
     
  12. robin-h, 22.09.2018 #12
    robin-h

    robin-h Android-Lexikon

    Aber Amazon Music als Standard ist bisher noch keinem gelungen?
     
  13. Fletcher-k, 22.09.2018 #13
    Fletcher-k

    Fletcher-k Erfahrener Benutzer

    Bei mir Startet immer Spotify, vieleicht hängt das damit zusammen das ich in der Google Home App Spotify als Standart habe.
     
  14. Oktopuss, 23.02.2019 #14
    Oktopuss

    Oktopuss Junior Mitglied

    Hallo ich habe seit gestern das p20 pro und versuche mit Amazon music abzuspielen aber die app öffnet sich nicht bzw wird irgendwie blockiert. Könnt ihr mir helfen.
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standard Apps / Assistent App ...nur noch google? Huawei P20 Pro Forum 10.03.2019
Standard Assistent Öffi wird täglich... Huawei P20 Pro Forum 22.01.2019
EMUI 9 Music Player Widget liest keine Cover Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
Amazon Shopping App nicht im Playstore Huawei P20 Pro Forum 21.09.2018
P20Pro findet Music Ordner nicht mit 10GB Huawei P20 Pro Forum 13.09.2018
Music App mit Verzögerung Huawei P20 Pro Forum 11.08.2018
Standard Ton des Weckers Huawei P20 Pro Forum 10.08.2018
Amazon auf dem P20 Pro Huawei P20 Pro Forum 31.07.2018
P20 Pro „Exclusive Bundle For Sale at Amazon only“? Huawei P20 Pro Forum 18.07.2018
Erhalt von den Bose quietcomfort 35 ii Kopfhörer bei einer Bestellung von Amazon.de Huawei P20 Pro Forum 22.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei spotify als standard player

    ,
  2. huawei standart music app amazon

    ,
  3. amazon music standard app

    ,
  4. Amazon Music als Standard Player android,
  5. huawei p20 musik von spotify speichern,
  6. huawei standardappnspotify,
  7. android-hilfe.de amazon music,
  8. huawei p20 pro standard music app,
  9. P20 pro amazon music stoppt,
  10. Huawei p20 Spotify zur Standard Musik App machen
Du betrachtest das Thema "Amazon music als standard" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.