Amazon music als standard

N

Nuckeln

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich würde gerne amazon music als standard music App hinterlegen, in den normalen App Einstellungen kann ich mich nur zwischen Google Play oder dee Musik App entscheiden.

Gibt es einen workaround?

Hintergrund wenn ich ins Auto steige startet dieses immer mit der Wiedergabe der Musik aus der lokalen Musik Sammlung.(Bluetooth)

Thx
 
Der Frage schließe ich mich an :D denn ist absolut nervig, dass im Auto direkt der Huawei Player startet.
 
Mir wird auch mein BubbleUPnP angeboten. Ticket an Amazon ;)
Screenshot_20180410-170759.jpg
 
Mist. Ich würde gerne Spotify als Standard einstellen, aber mir wird nur Google Play Musik angeboten :(
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Auch wenn ich 'nur' das P20 habe, selbst mit Play Music als Standard startet beim Verbinden per Bluetooth mit dem Auto automatisch der Huawei Player. Gibt's da einen Trick?
 
Habs gestern getestet. Auch BubbleUPnP ändert nix dran, dass der Huawei Player startet. Selbst wenn BubbleUPnP schon gestartet ist.
 
Das nervt dezent, da ich im Auto zu 80% darüber Musik höre und nicht immer erst händisch den Player wechseln will.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läßt sich der Huawei Player doch deaktivieren.
 
Hier leider nicht, sonst hätte ich das direkt gemacht.
 
Gibt's hier inzwischen eigentlich was neues?
 
Ich hatte jetzt ein paar Tage den Eindruck, dass es geht. Also eine andere App wurde im Auto gestartet. Wobei ich sicher war, dass sie nicht im Hintergrund läuft. Gestern startete zur Abwechslung dann gar keine App. Also keine Ahnung...
 
Aber Amazon Music als Standard ist bisher noch keinem gelungen?
 
Bei mir Startet immer Spotify, vieleicht hängt das damit zusammen das ich in der Google Home App Spotify als Standart habe.
 
Hallo ich habe seit gestern das p20 pro und versuche mit Amazon music abzuspielen aber die app öffnet sich nicht bzw wird irgendwie blockiert. Könnt ihr mir helfen.
Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
392
sdfhasdklj
S
S
Antworten
2
Aufrufe
777
slawoko
S
lovag
Antworten
7
Aufrufe
704
rene3006
R
Zurück
Oben Unten