An/Aus-Knopf 2x drücken für Kamera?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rokyo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle!

Gibt es bei EmUI beim P20 Pro irgendwo die Option, mit schnellem zweimaligem Drücken des An/Aus-Knopfes von überall zur Kamera zu wechseln?

Ja, es gibt die Option, durch zweimaliges schnelles Drücken des Leiser-Taste, aber die funktioniert nicht, sobald Musik laulä, weil dann die Leiser-Taste die Musik zwei Stufen leiser stellt und Musik läuft so ca 80% des Tages...

Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

rokyo
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Sind Knöchelgesten eine Option? Damit kann man ein C malen und aktiviert die Kamera.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Man muss es aber unter Intelligente Unterstützung - Bewegungssteuerung - Zeichnen aktiviert haben. Hab's nämlich gerade verzweifelt gesucht .:biggrin:
 
R

rokyo

Neues Mitglied
Threadstarter
Bundesloser schrieb:
Sind Knöchelgesten eine Option? Damit kann man ein C malen und aktiviert die Kamera.
Ja, diese Zeichnen-Gesten habe ich auch aktiviert (z.B. c für Kamera), aber die funktionieren halt nur bei eingeschaltetem Display. Um die Kamera im ausgeschalteten Display zu aktivieren gibt es meines Wissens nach nur den Shortcut mit 2x Leiser-Taste. Nur eben nicht, wenn Musik läuft. Ich denke, dass alle anderen Hersteller auch aus genau dem Grund den Kamera-Shortcut auf 2x Power-Button gelegt haben, weil die Lautstärketasten ja schon ihre eigene Funktion haben.
 
Ähnliche Themen - An/Aus-Knopf 2x drücken für Kamera? Antworten Datum
6
15
17
Oben Unten