Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro?

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Habt ihr auch das Gefühl das euer P20 Pro mit dem update zum Frauen Telefon mutiert ist? ( nichts gegen Frauen )
Aber seit dem update habe ich diese Blöden Berge und Landschaften als Anrufer Bild.
Ich habe allen Kontakten ein Black Wallpaper zugeordnet um beim Telefonieren nicht jedesmal diesen Fullscreen müll zu sehen.
Ich dachte damit hat es sich auch erledigt aber weit gefehlt, Telefonnummern die ich anrufe die NICHT als Kontakt gespeichert sind haben wieder diesen Hässlichen Hintergrund.

Genau wie das runterwischen auf dem Homescreen.
Finger auf eine leere Fläche und runterwischen unter Android 8.1 und EMUI 8 ein Weißer ( Neutraler ) Hintergrund.
Android 9 EMUI 9 Rosa/Lila/Blau??? WARUM???

Ich finde es Schrecklich.

Stellt euch vor ihr Steht im Restaurant,Bank oder Kanzlei und ein Anzugträger holt mal nicht sein Iphone sondern sein P20 Pro raus und es ist Rosa oder mit Landschaften überzogen .... Ich wenn ich es nicht wüsste würde ihn Komisch angucken wenn ich es sehen würde.

Wir sind hier in EUROPA und nicht im ASIATISCHEN raum wo man das sehr schön findet.

Warum überlässt es Huawei nicht den Benutzern welches Hintergrund sie wollen oder lassen es einfach nur Schwarz?
Wenn das echt so bleibt war es das erste und letzte Huawei trotz der Mega guten Kamera.

Wie ist eure Resonanz ..bitte um euer Feedback um zu gucken ob ich evtl. als einziger so Denkt.

Lg ollizs
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
@ollizs

Hahaha..

Guten Morgen

Also ich habe da ne total blöde Angewohnheit .

Ich habe beim telefonieren das Display am Ohr..

Und wenn es weiblich nun sein sollte.. Umso besser...

Gruß vom Bodensee
 
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@proximacentauri
Auch beim Autofahren in der Halterung??
Nein Spaß bei Seite aber wenn du wählst oder auflegst Stört dich das nicht...
Also ich finde es Mega Hässlich...
Lg
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
@ollizs

also ehrlich gesagt.. Wenn ich am telefonieren bin.. Und am Autofahren.. Du wirst es nicht glauben.. Da schau ich auf die Straße..
Also spass beiseite..
Mich stört das überhaupt nicht. Ich habe noch ehrlicher gesagt, noch nie drauf geachtet.
Sobald ich telefoniere, könnte ich ne Banane in der Hand haben zum telefonieren. Stört mich total 0,0.

Aber bin auch schon älteres Semester

Gruß

Nachtrag..
Aber ehrlich gesagt, ich kann dich schon verstehen, wenn man etwas hat, was einen stört dann schaut man unweigerlich immer wieder drauf. Ist ne unabdingbare psychologische Sache jedes Menschen. Also, ich kann dich verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
Die Google Phone App macht zwar keine Hintergrund Bilder bei den Kontakten aber mit viel Pech sind die Kontakte auch teilweise Pink.
Dann lieber die Berge. Ansonsten mich stört das nicht im geringsten.
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Mir gefällt's. Liegt laut Deiner Logik aber vermutlich daran, daß ich eine Frau bin.
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Ich finde dieses "weiblich" hat einen diskriminierenden Beigeschmack. Wo besteht der Sinn der Aussage?
Nur zum Nachdenken, das solche Vergleiche respektlos sind. Daher nicht hier darauf antworten. :winki:
 
MrMurphy007

MrMurphy007

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiblich vielleicht weil: Berge = Teil der Erde; Erde = Mutter Natur = weiblich??

Berge gibt es übrigens auch in Europa.
 
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
rolkeg schrieb:
Ich finde dieses "weiblich" hat einen diskriminierenden Beigeschmack. Wo besteht der Sinn der Aussage?
Nur zum Nachdenken, das solche Vergleiche respektlos sind. Daher nicht hier darauf antworten. :winki:
OMG sorry ...Asche auf mein Haupt...:1f435::1f648::1f64a:
Was bitte daran ist Respektlos...bitte um Antwort würde es gerne Verstehen wollen.....
Meine Aussage war ja nicht jetzt habe ich mit Android 9 ein Schei* Fot*** Handy oder sehe ich das Falsch???

MrMurphy007 schrieb:
Weiblich vielleicht weil: Berge = Teil der Erde; Erde = Mutter Natur = weiblich??

Berge gibt es übrigens auch in Europa.
Ja aber die Asiaten lieben ja sowas ..Siehe Oktoberfest oder Kukuks Uhren. Lg
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Er möchte vermutlich ausdrücken, daß ihm das Design derzeit zu feminin ist. Anhand des letzten Beitrages scheint deutlich zu werden, daß der Wortschatz vermutlich recht eingeschränkt sein dürfte, "sch... fot..." ...... nun ja.
 
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
O. K. Denke es hat sich erledigt . Am besten schließt und löscht ihr das Thema hier...
Trotzdem einen schönen Tag bzw schönes wochende...
LG
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Auch dir ein geruhsames Wochenende. Aber nur weil ich meine Meinung zu einer Aussage geschrieben habe und sich jemand beleidigt fühlt, wird der Thread bestimmt nicht zu gemacht.
 
miko

miko

Stammgast
Hat denn niemnd eine Idee, wie man diese Berge weg bekommt? Ausser ein eigenes Bild zu erstellen?
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
ich finds übrigens auch hässlich mit den Anruferbildchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro? Antworten Datum
6
3
0
Oben Unten