Android Auto, jedesmal Bluetooth Bestätigung

C

car4000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Android Auto starte, muss ich in Android Auto "Bluetooth vewenden" aktivieren. Falls es schon aktiviert ist, muss ich es aus und wieder an machen.
Dann kommt ein kleines Fenster, und ich muss jedes mal zusätzlich bestätigen, dass Androdit Auto bluetooth aktivieren darf. Zudem , sonst bleibt bluetooth deatkviert. Das gleiche wenn ich es beende. Siehe Bild 1+2.


Ich glaube, das Problem besteht seit dem update auf EMUI 9.

Gerade, dass ich für BT noch mal in die AA Einstellungen muss ist super nervig.

Vielen Dank schon mal.
car4000
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 223
  • 2.jpg
    2.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 187
Ist bei mir nicht so, aber das hilft Dir nicht weiter.
Dass Du zusätzlich bestätigen musst, dass Android Auto Bluetooth benutzen darf, sieht mir nach einer abgelehnten Berechtigung beim ersten Start aus.

Teste doch mal folgendes: Android Auto deinstallieren, Smartphone neu starten, neu installieren und starten. Dann die Berechtigungen bei Abfrage erteilen. Könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

PC-Didi
  • PC-Didi
Antworten
7
Aufrufe
2.726
PC-Didi
PC-Didi
L
Antworten
0
Aufrufe
514
LGG6ler
L
O
Antworten
3
Aufrufe
924
Dapper0Dan
Dapper0Dan
Zurück
Oben Unten