Anmeldeproblem mit Google Pay

flo4263

flo4263

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin.

Ich habe seit ein paar Tagen das P20 Pro und auch schon ein Problem
Gegoogelt hab ich und irgendwie auch sonst nix gefunden.

Wenn ich die Google Pay App starte soll ich meine Mailadresse angeben.
Mache ich und bekomme anschließend gesagt, dass das Google Konto bereits auf dem Gerät vorhanden ist....ja klar, hab ich ja bei der Ersteinrichtung gemacht.
Wenn ich das Google Konto manuell auf dem Gerät lösche, kann ich in der Pay App weitermachen mit dem Vorgang....bis zu dem Moment in dem die eigentliche App nach der Anmeldung (bei der auch mein Google Konto auf dem Gerät neu erzeugen wird!) startet, dann geht der Tanz nach einer kurzen Datenüberprüfung von vorne los.

Bin jetzt etwas ratlos wie ich weiter verfahren könnte
MfG
 
Ist ja klar das die Meldung immer wieder kommt, da deine Daten ja auf dem Konto gespeichert sind und nicht im Smartphone.
Gehe doch in deinem Google-Konto bei "Anmeldungen u. Sicherheit" - "Geräteaktivitäten" und entferne dein P20P. Auch vorher die Daten das App auf dem Smartphone löschen. Dann musst du dein Gerät neu anmelden. Sollte dann gehen, da ich das vor einiger Zeit auch mal hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: flo4263
Naja, so klar war es für mich ja nicht, sonst hätte ich nicht gefragt;)

Aber dein Hinweis hat funktioniert, jetzt klappt es!
Danke!

Verstehe nur nicht warum das bei dieser App so ein Problem gibt und bei jeder anderen, die ich mit dem Google Konto nutzen/verbinden kann, nicht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten