AOD im Querformat auf dem P20 Pro anzeigen möglich?

Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
17
Es geht um ein CLT-L29 mit Android 10 und EMUI 10, ohne root

Ich habe die Option "Anzeige stets aktiv" im Menü, unter Sperrbildschirm & Hintergrund, zeitunabhängig aktiviert und würde das gerne im Querformat sehen.

Auch meine vertraute "Rotation Control" (FaMe IT) aus dem Store ändert die Ausrichtung des Always On Display nicht. Zusätzlich habe es noch mit "control screen rotation" (ah_apps) probiert, aber es scheint nicht an mangelnden Fähigkeiten dieser Apps zu liegen.

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

Lumpe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aktuell habe ich mir eine AOD app (Always On AMOLED) geladen und diese mit rotation control ins querformat gezwungen. funktioniert erstmal akzeptabel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
lovag
Antworten
6
Aufrufe
621
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten