App für automatisches BT Tethering

A

arrowX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine App die automatisch die Internetfreigabe für BT Tethering aktiviert sobald ich mich einem gepaarten Gerät nähere. Ich muss das jedesmal per Hand aktivieren. Huawei liefert keine Lösung dafür :(

VG und danke
Tom
 
Also bei mir bleibt das Tethering immer aktiv bis ich entweder dad Handy neu starte oder Bluetooth deaktiviere...
 
Die App Automagic (Link) kann das, man erstellt einen "Flow" (anderes Wort für Ablaufkette) mit Bedingung und Aktion.

Also zum Beispiel - Gerät XY via BT verbunden = BT Tethering aktivieren

Automagic kostet zwar Geld, aber dafür mit Scripting nahezu keinen Grenzen und deutscher Support.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181112_115903_ch.gridvision.ppam.androidautomagic.jpg
    Screenshot_20181112_115903_ch.gridvision.ppam.androidautomagic.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: senses und hoffeck
Ansonsten kannst du auch die App "Automate" nehmen. Die ist bis 30 Blocks kostenlos aber in englisch.
 
Oder Tasker in Verbindung mit der App BlueTask.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
2.424
masterkey2000
M
U
Antworten
4
Aufrufe
704
Umbeizen
U
lovag
Antworten
0
Aufrufe
529
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten