App Rahmen Weihnachtshintergrund löschen

R

Rosine1977

Neues Mitglied
0
Hallo habe da ein Problem das ich vor Weihnachten an meinem p20 pro die App Rahmen geändert habe und ein weihnachtliches Profil jetzt habe. Jetzt möchte ich es wieder ändern weiß aber nicht wie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich über eine Antwort freuen gr Marcel
 
Hallo und Willkommen im Forum

Was heißt "die App Rahmen"? Hast du ein anderes Theme genommen? Wenn du die Icons gewechselt hast, kannst du die in der App Galerie ja wieder ändern.

Tippfehler: in der Design App meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe den fehler gefunden und unter design app es auch schon geändert vielen dank mfg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
S
Antworten
5
Aufrufe
2.130
Salmando
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten