1. Nikdo, 25.05.2018 #1
    Nikdo

    Nikdo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen.
    Ich habe seit gestern das P2ßpro und habe es installiert. Ich nutze es mit zwei Sim-Karten (privat/beruflich) und habe meine privat Whatsapp eingerichtet. Danach habe ich App-Twin aktiviert und wenn ich auf das zweite WhatsApp Symbol gehe öffnet sich wieder mein Privat WhatsApp. Ich hatte ein Mate 10 und ein Mate 9 und da hat es immer so geklappt, dass ich wenn ich die geclonte Anwendung geöffnet habe der Einrichtungsassistent kommt und ich die zweite Nummer aktivieren kann.
    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße
    Dominik
     
  2. Nikdo, 25.05.2018 #2
    Nikdo

    Nikdo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat sich erledigt. Es lag daran, dass ich den Nova Launcher installiert habe. Wenn ich den Original Launcher benutze funktionierte es..... Naja, dann Nutze ich halt den Original Launcher.
     
    HCD bedankt sich.
  3. rocarizt, 25.05.2018 #3
    rocarizt

    rocarizt Erfahrener Benutzer

    Hey @Nikdo,

    ich nutze auch den NovaLauncher und App-Twin. Ich habe keinerlei Probleme. Solange zwei WhatsApp-Shortcuts in der Appübersicht auftauchen sollte es auch funktionieren.

    Eventuell WhatsApp mit Standard-Launcher über App-Twin einrichten und dann erst den Nova-Launcher installieren. Sollte dann funktionieren.

    Gruß.
     
  4. Frank62, 31.10.2018 #4
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    Ich nutze das auch mit einer 02 Karte (Homenummer & Festnetznummer) das funktioniert soweit gut.
    Jetzt kommt das aber.....

    Wenn ich eine Whatsapp über OK Google Sprachsteuerung verschicken will, erscheint am Ende ein Dialogfenster wo ich per Fingertipp auswählen soll, mit welchem Whatsapp die Nachricht raus gehen soll.
    Wie kann ich eine von den beiden als Standard festlegen für den Versand der Nachricht?
    Ich komme im Auto während der Fahrt nicht an mein Handy dran.
     
  5. Marzl85, 03.11.2018 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Versuche es doch mal mit WhatsApp Business. Ist eine völlig andere App. Vielleicht geht es damit. :)
     
  6. Frank62, 03.11.2018 #6
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    Dies doch nur für Geschäftsleute (und vermutlich kostenpflichtig)
     
  7. Marzl85, 03.11.2018 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich nutze Sie beruflich und sie ist kostenlos. :D
     
  8. Frank62, 08.11.2018 #8
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    Ich habe es jetzt mal probiert und es scheint zu funktionieren. Nicht dass ich jetzt irgendwann Post vom Finanzamt nicht weil ich angeblich eine Firma bin :1f617:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2 verschiedene Schriftarten im einer App Huawei P20 Pro Forum 14.04.2019
Kriegt hier jemand mit dem P20 Pro eine stabile Verbindung mit der DJI Go App? Huawei P20 Pro Forum 08.04.2019
Whats App wird vorgelesen Huawei P20 Pro Forum 31.03.2019
Gesichtsentsperrung funktioniert nicht richtig? Huawei P20 Pro Forum 22.03.2019
Standard Apps / Assistent App ...nur noch google? Huawei P20 Pro Forum 10.03.2019
Symbole Statusleiste ausblenden? Always on Display Whatsapp? Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
EMUI 9 Music Player Widget liest keine Cover Huawei P20 Pro Forum 13.01.2019
Whats app benachrichtigung Huawei P20 Pro Forum 09.01.2019
Was ist bitte dieser Dienst oder App com.histi.mopcon.huawei Huawei P20 Pro Forum 09.01.2019
App Rahmen Weihnachtshintergrund löschen Huawei P20 Pro Forum 02.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app twin

    ,
  2. huawei p20 pro app twin whatsapp

    ,
  3. 2 mal whatsapp auf p20

    ,
  4. app twin huawei mate 10 pro aktivieren,
  5. huawei p20 twin app,
  6. huawei whatsapp twin app einrichten,
  7. huawei app twin fehler,
  8. Huawei app twin app erscheint nicht,
  9. huawei twinn app aktivieren,
  10. WhatsApp twin app ,
  11. Ab mui 9 geht twin app nicht mehr,
  12. app twin WhatsApp funktioniert nicjt,
  13. hat Huawei Mate 20 pro whats app twin app,
  14. huawei honor 10 dual app twin whattsapp ,
  15. app twin huawei p20 pro
Du betrachtest das Thema "App-Twin Whatsapp funktioniert nicht" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.