Apps stürzen bei Videos ab

N

nonameneeded

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Seid heute habe ich das Problem, dass keine Videos mehr abgespielt werden in sämtlichen Apps. Genauso wie auch der Hochfahrdisplay und Runterfahrdisplay nicht angezeigt wird.
Ich kann das Handy normal betätigen, aber sobald ich in eine App komme die ein Video abspielt tut es dieses nicht mehr und nach kurzer Zeit hängt sich die App auf. Ich bin leicht verzweifelt. Kopfhörer nimmt es auch nicht mehr.
 
Versuch erstmal ein Wipe Cache zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho
Das Problem ist , dass das huawei logo nichtmal erscheint
 
Dann versuch mal in die ERecovery zu booten und die Full Firmware nochmal zu installieren.
Handy aus. Lautstärke Plus drücken und halten, Ladekabel anschließen, wenn es startet oder vibriert, weiter Lautstärke plus drücken bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery, WLAN wählen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.153
d0.ob
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.127
Salmando
S
lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten