Apps wiederfinden.

M

MarcusP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

etwa peinlich die Frage aber ich bin Umsteiger von IOS. Wie aktiviere ich die Möglichkeiten alle Apps in meine Store? ( also versteckt ) wieder zu sehen. Im P20Pro konnte ich diese Apps alle finden, indem ich von unten nach oben gewischt habe. Dann öffnete sich diese Fenster. Die Apps die ich dann auf den Homescreen legen wollte, konnte ich dort festhalten. Das Öffnen unten geht das jetzt nicht mehr und ich finde diese Einstellung einfach nicht mehr. Danke für Eure Hilfe. MP
 
Hallo Marcus

Irgendwie verstehe ich das nicht richtig. Meinst du vielleicht Einstellungen - Anzeigen - Startbildschirmstil?
 
Ich kann es Dir nicht 100% sagen. Unter Einstellungen kann ich ja Standard und Drawer einstellen. Ich konnte auch unter Standard immer die gesamten Apps anzeigen lassen, wenn ich vom unteren Bildschirm nach oben gewischt habe. Dann öffnete sich halt ein weiteres Fenster und und alle Apps könnte man sehen. Diese Wischfunktion ist quasi weg. Es muss eine einzige Einstellung sein. Wenn ich jetzt dort hochziiehe möchte der Google Assistent aktiviert werden. Kein Plan was da verändert ist....
 
Hast du die Systemnavigation verändert? Einstellungen, System und dann Systemnavigation.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180627-000225.jpg
    Screenshot_20180627-000225.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 333
Ich denke Mal, das du den App Drawer aktiviert hast. Denn da kommt der Assistent, wenn man hoch wischt. Unten in der Mitte des Bildschirms ist ein kleines Quatrat aus Punkten, richtig? Wenn du drauf tippst, kommst du zu deine Apps.
 
meinst du die funktion?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180627-074533.jpg
    Screenshot_20180627-074533.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 345
Egal ob Drawer oder EMUI, wischt man von unten, kommt immer der Assistant bzw. Google. Da kamen bei Huawei/Honor noch nie die Apps! Also @MarcusP , damit wirst Du Dich wohl arrangieren müssen. Alle Apps hast Du bei EMUI auf den Screens, ggfs. in Ordnern, wenn Du sie übereinanderziehst, oder Du hast sie im Drawer, dann musst Du auf dessen Symbol tippen, um alle Apps zu sehen.
 
Das mit dem Swipe Up für die Apps hab ich beim Microsoft Launcher gesehen. Hattest Du den aktiviert?
 
..oder einen der Pixel Launcher!
 
Also zunächst danke für alle Antworten, aber den Drawer hatte ich nicht an. Die Apps sehen dann so komisch aus und ich habe eine eigene Ordnerstruktur. Einen anderen Launcher hatte ich auch nicht+ kann aber mal prüfen, ob damit die Wischfunktion wieder auftaucht. Ich glaube irgendwie hat sich Google breit gemacht, denn den Assistenten hatte ich vorher auch nicht, wenn ich jetzt bin ubten nach oben wünsche. Die kleinen Symbole habe ich auch ausgemacht und arbeite nur mit der Home-Taste. Ich muss wohl nochmals alles prüfen. Ich möchte diese Funktionen natürlich nicht ganz verlieren, denn eine neue App wird ja zunächst dort abgelegt. Ich muss ansonsten erst den Drawer wieder aktivieren um mir die eine gewünschte App, die auf meinen Homescreen liegen soll, rauszusuchen.
 
Nein, neu installierte Apps landen auf dem ersten freien Platz deines Homescreens oder folgendem Screen. Nur wenn der App drawer aktiviert ist werden sie nicht so platziert.
 
sah das so aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180628-191046.jpg
    Screenshot_20180628-191046.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 328
Nein. Danke für die Hilfe, aber ich glaube ich muss mir einen anderen Launcher holen. Ich bilde mir das ja nicht ein, dass ich meine gesamten Apps mit dem Wischen sichtbar machen konnte.
 
Der Microsoft Launcher kann das ;-)
 
Mmmh. unter Einstellungen . System.
gibt es noch den einfachen Modus. da kann man alle apps unter downloads wischen
 
Microsoft Launcher installiert. Ist ganz cool und hat eine eigene App auf dem Homescreen, mit der man seine geladenen Apps wiederfindet. Trotzdem komisch, ich weiß das diese Funktion vorher auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.000
Salmando
S
P
Antworten
9
Aufrufe
2.147
d0.ob
D
Q
Antworten
3
Aufrufe
999
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten