AR Core Apps laufen nicht

U

Udragor

Neues Mitglied
7
Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Tagen vom Mate 9 aufs P20 Pro gewechselt. Software ist auf dem aktuellsten Stand.
Meine Freundin hat das P20 und hat die AR Core App installiert. Bei ihr funktionieren alle AR Core Apps. Bei meinem P20 Pro allerdings stürzen die Apps nach dem Start ab oder warten darauf das eine Oberfläche durch die Kamera erkannt wird. Hier wird allerdings nur ein schwarzes Bild gezeigt und nicht das Sucherbild der Kamera, obwohl alle Berechtigungen erteilt sind. Funktionieren bei irgendjemandem AR Core Apps? Ich habe das Handy heute auch spaßeshalber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet (ohne Übernahme alter Daten usw.). Leider ohne Erfolg was AR Core betrifft.

Das P20 Pro ist die Dual-Sim Variante.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft AR von Anfang an problemlos. Ist das Betriebssystem auf dem aktuellen Stand?
 
Hallo kann auch Bestätigen p20 Pro Ar Modus geht aber Ar+ sturzt bei mir auch sofort ab hab sogar schon Android 9 drauf und geht immer noch nicht
 
Seit der Version 161 wird bei mir ARCore nicht mehr Unterstützt.

Bei Google Steht das mein Gerät nicht kompatibel ist.

Huawei hat wohl etwas verbockt.
 
Ab Android 9 ist es ja wieder kompatibel auf einmal geht aber trotzdem nicht Huawei Service meint ich soll Google wegen Ar Core fragen weil die Ar Core wohl noch nicht fur Android 9 funktioniert. LoL
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Salmando
S
D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
599
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten