At a glance Widget Problem

D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
194
Hallo zusammen,

bei mir öffnet sich der Kalender nicht mehr im "At a glance" Widget wenn man drauf drückt.
Hat jemand das gleiche Problem? Google App wurde deinstalliert und Neu installiert. Trotzdem das gleiche Fehlerbild.

Danke.

Ok es geht nicht wenn der Google Kalender installiert ist. Komisch. Der Huawei Kalender öffnet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe... bisher auch keine Lösung gefunden, aktuell nutze ich (wieder) den Huawei Kalender.
 
@Androidism Ich vermute das liegt an den Google Apps. Es hat ja vorher auch funktioniert. So bald der Google Kalender installiert ist streikt das Widget.
 
Hatte ich auch, hab's so gelöst daß ich kurz Lawnchair installiert habe, dort kam beim Widget die Abfrage welcher Kalender gewählt werden soll, Google Kalender ausgewählt und wieder den Standard Launcher aktiviert, seit dem funktioniert es wieder.

Lawnchair hab ich danach wieder deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidism
Danke. Das hat funktioniert. Darüber hinaus greift er bei einem Anruf nun auch auf den Google Kalender zu, wenn man auf den entsprechenden Button geht.
 
Den Google-Kalender als Standard-App einzustellen sollte es eigentlich auch tun.
 
Genauso ist es, Google als Standard und alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

Gienchen
Antworten
11
Aufrufe
1.298
rene3006
R
S
Antworten
5
Aufrufe
2.265
Salmando
S
lovag
Antworten
6
Aufrufe
633
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten