Automatische Videowiedergabe in der Galerie möglich?

A

AlmBoss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und zwar habe ich mir ein P20 Pro gekauft, bin derzeit sehr zufrieden. Eine Frage habe ich allerdings, davor habe ich das Samsung S7 Edge benutzt und man konnte in der Galerie, dass wenn man ein Video anklickt, es Am Ende direkt zum anderen rüberspringt. Bei Huawei geht das aber nicht so, weiß jemand zufällig wie das geht

Beispiel: in den Einstellungen etwas ändern??

Wäre sehr wichtig, während langen Fahrten, muss ich dann nicht knapp 500mal auf das nächste Video klicken.

Vielen Dank

Mfg

AlmBoss
 
In der Huawei Galerie scheint das mit zu gehen. Bei mir auch nicht. Einstellungen dazu scheint es da auch nicht zu geben. Ich nutze die HTC Galerie und da geht das.

Alternativ schaue die Videos nicht über die Galerie, sondern einen Video Player. Dann sollte es normal immer funktionieren.
 
Es scheint, die Buill-in Applikation von EMUI funktioniert nicht.
Du kannst aber eine Software von Drittanbietern z.B. Potplayer ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
613
lovag
lovag
O
Antworten
3
Aufrufe
566
Okrim17
O
lovag
Antworten
0
Aufrufe
254
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten