Automatischer Upload von Bildern in Onedrive

L

Laire

Gast
Hallo,
ich nutze onedrive zum Sichern meiner Bilder in der cloud.
Bei mein s8 hat das immer ohne Probleme funktioniert, beim p20 pro muss ich jetzt ständig die App per Hand starten und dann auf Bilder klicken, damit er mit der Synchronisierung beginnt.
 
unter akku... starten. . mal die app auf manuell stellen. . aber alle 3 mods auf an.
 
So mache ich es auch, musste aber das Schlosssymbol anschalten und bei den Akkueinstellungen Ausnahmen definieren. Seitdem geht es.
 
Das Schlosssymbol dürfte damit nix zu tun haben.
 
Dachte, sei dazu da, die App im RAM zu halten? Jedenfalls hat erst danach die Synchronisierung bei mir lückenlos funktioniert.
 
Nein, das Schloss ist nur dazu da, um die App nicht aus der Liste der zuletzt geöffneten Apps zu löschen.
 
Danke werde es probieren
 
GigaTom schrieb:
Nein, das Schloss ist nur dazu da, um die App nicht aus der Liste der zuletzt geöffneten Apps zu löschen.
Wo genau steht das? Denn das kann ich irgendwie nicht glauben. Kann man auch ganz einfach testen. Wenn man das Schloss entfernt und alle Apps beendet braucht ZB WhatsApp viel länger zum Starten. Lässt man das Schloß aktiviert und beendet alle Apps, ist WhatsApp sofort wieder da. Das merkt man ganz deutlich.
 
Durch das Schloss werden die Apps im Ram gehalten
und starten demnach auch bedarf schneller.
 
spezii schrieb:
Durch das Schloss werden die Apps im Ram gehalten
und starten demnach auch bedarf schneller.
Ja, der Meinung bin ich auch. Aber GigaTom behauptet ja was anderes. Mich würde interessieren woher die Info kommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.153
d0.ob
D
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.257
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten