Backup mit Mac????

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hy Jungs,
wie kann ich eine komplette Datensicherung mit einem Mac machen?
HiSuite gibt es ja leider nicht für den Mac.
 
Kauf Dir am besten einen USB Stick für ein komplettes Backup. Die HiSuite für Mac kann das nicht. Die kann eigentlich nix, wenn man es genau nimmt. Außer Fotos anzeigen.
 
@allthepugs Hy das habe ich auch festgestellt. Aber was für einen Typ USB Stick brauche ich dann?
 
Einen USB C Stick. Ich hab mir einen USB C Card Reader und eine 128GB Micro SD gekauft. Funktioniert ebenso.
 
Ein Usb Otg stick
oder Stick mit Sd auf usb c
 
Kann man auch einen normalen Adapter benutzen wie bei den "alten" Handy mit den OTG?!
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
610
lovag
lovag
R
Antworten
7
Aufrufe
687
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
392
584504
5
Zurück
Oben Unten