Backup von P20 Pro auf P30 Pro problemlos möglich?

lovag

lovag

Ambitioniertes Mitglied
18
Möchte mir ein P30 Pro zulegen. Kann ich das gespeicherte Backup mit allen Apps ohne Probleme übertragen? Gibt es irgendwelche Probleme was Google Apps oder sonstige anbetrifft? Kann die EMUI Version 12 mit übernommen werden?
 
Moin
Backup ja ohne Probleme, EMUI 12 nein.
LG
 
Hallo Zanko, danke für deine Antwort. Aber ist dies ein großes Problem?
 
Das ist kein Problem mit HiSuite und geht ganz schnell.
LG
 
Hallo Zarko, vielen Dank!
 
Ich stand gerade vor dem selben Problem. Habe alle Apps und Einstellungen über Huawei Phone Clone übernommen. Allerdings gab es mit Google Mail Synchronisation Probleme. Es kamen einfach keine E-Mails an. Also habe ich alles wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach einer sauberen Einzelinstallation aller Apps läuft nun alles sauber. Ich würde daher diese Methode immer vorziehen.
 
Vielen Dank für die Info und noch ein schönes Wochenende!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
136
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
236
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
145
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten