Bearbeitete Fotos oder Screenshots sind auf dem P20 Pro nicht zu finden

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bearbeitete Fotos oder Screenshots sind auf dem P20 Pro nicht zu finden im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
V

Viviana1987

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.
Habe ein Huawei P20 Pro. Habe erst jetzt bemerkt, dass wenn ich Foto schiesse und dann diese am Smartphone überarbeite/korrigiere, im Ordner "alle Fotos" 2 Bilder zu sehen sind. Das Originale und die bearbeitete. Nun lösche das Originale und sehe nur die bearbeitete. Wenn ich der Smartphone am PC anschliesse, finde ich im Ordner "alle Fotos" alle bearbeitete Bilder nicht. Auch im Google Fotos die meine Bilder syncronisiert, ist nicht zu finden. Was kann man da machen, damit alle Bilder die nicht Original sind und ich aber sie im Ordner "alle fotos" speichere, auch da über der Windows Explorer oder Goggle Foto wieder zu finden sind. Das gleiche Problem mit Screenshots-

Danke und Gruss

Viviana
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Viviana1987
Du hast ein P20 Pro oder P30 Pro? Hier sind wir im P30er Forum.
 
V

Viviana1987

Neues Mitglied
Ein P20 Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Viele Grüße DarkAngel
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Viviana1987
Ich habe Deinen Thread in das korrekte Unterforum verschoben.
 
V

Viviana1987

Neues Mitglied
Danke:)
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Viviana1987
Mit welcher App bearbeitest Du die Fotos?
 
V

Viviana1987

Neues Mitglied
Der Bildbetrachter von meine Huawei p20 pro
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Was genau heißt "Bildbetrachter"? Die Galerie-App?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Viviana1987
Der Ordner,, Alle Fotos,, umfasst alle Bilder auf dem Handy.
Die Bilder bzw das Bild im anderen Ordner ist der richtige Pfad vom Bild.
Löschst du jetzt das Bild ist es auch unter,, Alle Fotos weg.
Weil die Bilder gibt es NICHT 2x.
Das ist nur eine Gesamtübersicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Geh mal unter Google Fotos unter Galerie und schau dort
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viviana1987

Neues Mitglied
Ja die Gallerie APP..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Ordner,, Alle Fotos,, umfasst alle Bilder auf dem Handy. (Das stimmt)
Wenn ich aber es am PC anschliesse, sehe ich dieses Bild nicht. und bei Goggle Foto ist auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Viviana1987
Auf welchem Modus schließt du am PC an?
Dateien übertragen oder Fotos?
 
V

Viviana1987

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
@Viviana1987
Auf welchem Modus schließt du am PC an?
Dateien übertragen oder Fotos?
Normalerweise Dateien übertragen, habe es aber auch mit Fotos versucht, das gleiche Problem
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Viviana1987 Entwickler Modus aktiviert?
Dort USB Debbugging einstellen
Vorher aber ADB UND im Modus laden aktivieren, dann usb debbugging
 
V

Viviana1987

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
@Viviana1987 Entwickler Modus aktiviert?
Dort USB Debbugging einstellen
Vorher aber ADB UND im Modus laden aktivieren, dann usb debbugging
Habe ich gemacht.. leider geht es nicht. Habe nun HiSuite installiert und da sehe ich nun alle Alben.. Screenshots, Whatsapp una uch instagramm, warum geht es dann nicht über Windows Explorer? seltsam. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Unterstützung:)

Viviana
 
Ähnliche Themen - Bearbeitete Fotos oder Screenshots sind auf dem P20 Pro nicht zu finden Antworten Datum
5
2
1