Bearbeitete Fotos oder Screenshots sind auf dem P20 Pro nicht zu finden

V

Viviana1987

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.
Habe ein Huawei P20 Pro. Habe erst jetzt bemerkt, dass wenn ich Foto schiesse und dann diese am Smartphone überarbeite/korrigiere, im Ordner "alle Fotos" 2 Bilder zu sehen sind. Das Originale und die bearbeitete. Nun lösche das Originale und sehe nur die bearbeitete. Wenn ich der Smartphone am PC anschliesse, finde ich im Ordner "alle Fotos" alle bearbeitete Bilder nicht. Auch im Google Fotos die meine Bilder syncronisiert, ist nicht zu finden. Was kann man da machen, damit alle Bilder die nicht Original sind und ich aber sie im Ordner "alle fotos" speichere, auch da über der Windows Explorer oder Goggle Foto wieder zu finden sind. Das gleiche Problem mit Screenshots-

Danke und Gruss

Viviana
 
@Viviana1987
Du hast ein P20 Pro oder P30 Pro? Hier sind wir im P30er Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ein P20 Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Viele Grüße DarkAngel
@Viviana1987
Ich habe Deinen Thread in das korrekte Unterforum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, GigaTom und Viviana1987
Danke:)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Viviana1987
Mit welcher App bearbeitest Du die Fotos?
 
Der Bildbetrachter von meine Huawei p20 pro
 
Was genau heißt "Bildbetrachter"? Die Galerie-App?
 
@Viviana1987
Der Ordner,, Alle Fotos,, umfasst alle Bilder auf dem Handy.
Die Bilder bzw das Bild im anderen Ordner ist der richtige Pfad vom Bild.
Löschst du jetzt das Bild ist es auch unter,, Alle Fotos weg.
Weil die Bilder gibt es NICHT 2x.
Das ist nur eine Gesamtübersicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh mal unter Google Fotos unter Galerie und schau dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gallerie APP..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Ordner,, Alle Fotos,, umfasst alle Bilder auf dem Handy. (Das stimmt)
Wenn ich aber es am PC anschliesse, sehe ich dieses Bild nicht. und bei Goggle Foto ist auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viviana1987
Auf welchem Modus schließt du am PC an?
Dateien übertragen oder Fotos?
 
rene3006 schrieb:
@Viviana1987
Auf welchem Modus schließt du am PC an?
Dateien übertragen oder Fotos?
Normalerweise Dateien übertragen, habe es aber auch mit Fotos versucht, das gleiche Problem
 
@Viviana1987 Entwickler Modus aktiviert?
Dort USB Debbugging einstellen
Vorher aber ADB UND im Modus laden aktivieren, dann usb debbugging
 
  • Danke
Reaktionen: Viviana1987
rene3006 schrieb:
@Viviana1987 Entwickler Modus aktiviert?
Dort USB Debbugging einstellen
Vorher aber ADB UND im Modus laden aktivieren, dann usb debbugging
Habe ich gemacht.. leider geht es nicht. Habe nun HiSuite installiert und da sehe ich nun alle Alben.. Screenshots, Whatsapp una uch instagramm, warum geht es dann nicht über Windows Explorer? seltsam. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Unterstützung:)

Viviana
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
125
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
137
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten