Bei APP-Start ertönt Jingle auf dem P20 Pro

M

mike-alb

Neues Mitglied
0
Bin ein wenig genervt: seit heute ertönen bei den Sport-Apps KICKER und Sport1 bei Öffnen ein Jingle (außer den notwenidigen Berechtigungen alle auf "AUS" gestellt und alle Benachrichtigungen deaktiviert). Ich kann die Lautstärke bis Null reduzieren. Habe in den Einstellungen "Musik" auf NULL gestellt, der Ton bleibt. Erst beim Schließen der App hört das Jingle mit etwas Verzögerung auf.
Hat jemand Tipps für mich (außer Apps löschen)?
Danke
 
@mike-alb habe das selbe Problem weiß nicht was ich machen soll
 
@mike-alb
@Schleisi

Unter Einstellungen - Apps - Kicker-Benachrichtigungen - beide Benachrichtigungskategorien - Ton deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: mike-alb
@rene3006
Bei Kicker Version 6.13.0 (derzeit die aktuellste) ist leider nur die Möglichkeit "Benachrichtigungen zulassen", diese sind auf "AUS" gestellt. Darüber hinaus tritt das Problem jetzt nicht mehr dauerhaft auf, sondern sporadisch, d.h. zwei Artikel gelesen, beim dritten fängt der Jingle auf einmal an, kann aber auch der dritte, vierte oder xte Aritkel sein, der diese nervtötende Tonfolge auslöst.
 
Scheint sich um Werbung zu handeln, wenn man mal auf die Bewertungen im Playstore schaut
 
@Nufan
Danke, ich hab`s mir fast gedacht, hoffte aber auf ein "lösbareres" Problem, vielleicht hat die Softwareaktualisierung auf Version 11.0.0.172(C432ER1P4) ja etwas gebracht.
Danke nochmals
 
Ich vermute irgendwo dort läuft ein Video. So kann man seine Nutzer auch vergraulen
 
Ja, das mit dem Vergraulen stimmt. Leider läuft aber das Video dann irgendwo im Nirgendwo, dennn angezeigt wird es nicht, nur diese nervtönende Musik.
Konsequenz: betroffene APPS deinstallieren.
 
Oder auf Werbeblocker wie zB Blokada setzen, in solchen Fällen geht das rihigen Gewissens als Notwehr durch^
Nein, sowas gehört schon aus Prinzip nicht installiert. Wahnsinn..

εxodus
εxodus :scared:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten