Bei Berührung des Displays des P20 Pro erscheint ein weißer Punkt

S

Skeko

Neues Mitglied
1
Moin ihr lieben,

Kürzlich ist mein P20 pro abgestürzt bzw hat sich aufgehangen und einige Funktionen gingen plötzlich nciht mehr. Ich habe dann das System rebootet sprich die Knöpfe ausschalten und lauter gedrückt, dann dort im Boot Manu erstmal den Cache geleert und dann rebootet.

Jetzt läuft es auch wieder, ABER: SEITDEM habe ich einen weißen Punkt bei jeder Berührung auf dem Display. Was ich super super nervig finde.

Kann ich das irgwie ausschalten?

Lieben Dank.
Liebe Grüße
Tino
 
@Skeko

Servos und guten morgen..

Hast du den Navi dot aktiviert?
Einfach deaktivieren..
Entweder herunterziehen von oben und dort ausschalten oder im Menü System, Systemnavigation...

Gruß
 
@proximacentauri

Moin.

Ne, das ist nicht der navidot. Das ist tatsächlich nur, wenn ich quasi auf den Touchdisplay drücke.
Super komisch.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Bildschirm Rekorder zu bearbeiten? Also der weiße Kreis erinnert sehr an die pkte die man beim "Antippen" sieht, wenn man ein Video über den Bildschirm Rekorder aufnimmt. 🤔.
Bin echt super ratlos.

Danke für deine Antwort ✌️
 
In den Entwickleroptionen gibt es dafür eine Option, bei mir auf dem OP6 heißt sie "Fingertipps anzeigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Skeko und MarkusK
Beim P20 wird es "Tippaktionen anzeigen" heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeko
Leider kann ich weder das eine noch das andere finden 🤔🙈. Also unter den Begriffen Tippaktionen oder fingertips kann ich nichts finden 😢

Wo finde ich denn die Entwickleroptionen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Einstellungen - Über das Telefon - 7x auf Build-Nr klicken (Du bist jetzt ein Entwickler)
Dann hast Du den Menüpunkt unter Einstellungen - System und Aktualisierungen - Entwickleroptionen.

Aber wenn der Entwicklermodus noch nicht aktiviert war, müsste der Punkt etwas anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunterderpanther, ITX und Skeko
Woah, WAHNSINN! Hat geklappt.

Ich Danke dir so sehr, Mega!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Ach, das hätte ich nicht gedacht, dann muss sich das beim Absturz Deines P20 geändert haben. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Skeko
@MarkusK
WOW das klappt ja tatsächlich, da wäre ich nicht in 1000 Jahren selbst drauf gekommen.
Danke fürs erklären!!
 
@MarkusK Mein Handy war nicht abgestürzt, gar nichts spezielles. Plötzlich dann der Punkt. Ich war am verzweifeln, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
394
584504
5
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
105
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
272
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten