1. beeeen, 14.01.2019 #1
    beeeen

beeeen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Servus,

Nach ewigen rumspielen mit den Designs wollte ich wieder die Magazineentsperrung einstellen.
    Soweit sogut, funktioniert auch, aber ich bekomme nur noch Landschaftsbilder angezeigt nicht anderes mehr.

Was mich wundert, ich habe weder den Ordner Magazine auf mein Handy in der Galerie, noch finde ich die Landschaftsbilder iwo im Handy wo ich auf mein Sperrbildschirm angezeigt bekomme.

In den einstellungen bei Cover ist alles aktiviert und bei allen Themen der Haken drinen. und wenn ich auf aktualiesieren gehe sagt er nur es gibt keine Updates.

Wat is kaputtgegangen im Hintergrund'? Manchmal waren da doch nen paar Coole Bilder dabei.

2. uhletho, 14.01.2019 #2
    uhletho

uhletho Android-Experte

Screenshot_20190114_160058_com.android.keyguard.jpg

3. beeeen, 14.01.2019 #3
    beeeen

Ja so sieht es bei mir auch aus. nur heißt das bei mir Cover und diese 1. Schaltfläche habe ich nicht.
    Ich muss 1 Menüpunkt vorher Cover aktualisieren.

was bei mir nur aber alles nix bringt?

4. uhletho, 14.01.2019 #4
    uhletho

uhletho Android-Experte

Sperrbildschirm kurz power drücken bis Bildschirm an geht. Vom unteren Rand nach oben streichen... Dann dort auf das Zahnrad... Dann bist dort

5. beeeen, 14.01.2019 #5
    beeeen

ja das ist der 2. Weg um dorthinzugelangen.

Heißt bei mir trotzdem Cover und nicht Magazine.Und schaut wie gesagt bissle anders aus bei mir.

Welches Android benutz du?

Aber warum das so ist das ich das nicht mehr nutzen kann weiß keiner?

6. uhletho, 14.01.2019 #6
    uhletho

uhletho Android-Experte

@beeeen
    Android 9

Wo ist das Cover?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2019
  7. beeeen, 14.01.2019 #7
    beeeen

Daher evt der unterschied. bin noch bei Android 8.

Bei mir sieht das so aus. Screenshot_20190114-192503[1].jpg Screenshot_20190114-192829[1].jpg und hier fehlen die ganzen Bilder auch.nichtmal die wo ich im Sperrbildschirm angezeigt bekomme sind auf dem Handy zu finden.

8. uhletho, 14.01.2019 #8
    uhletho

uhletho Android-Experte

Komisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Huawei p20 eigene magazine

,
  2. huawei magazin bilder

Du betrachtest das Thema "Bei Magazinentsperrung nur noch Landschaftsbilder?!" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.