Bei standby geht app aus

L

Lupolux

Neues Mitglied
0
Servus,
nach dem rücksetzen vom Handy hab ich die Radio. de. App neu aufgespielt. Funktioniert aber nur solange Display an ist.
Drück ich an der Seite um Handy in standby zu setzen, geht das Radio nach 5 sek. Aus.
Das war vorher nicht so...
 
Vorher wurde die APP wohl aus der Akku-Optimierung genommen. Da mal nachschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Im Optimizer [App] > Akku > App-Start ist die Radio.de App auch auf manuell verwalten gestellt? Mit der Berechtigung auch im Hintergrund weiterlaufen zu dürfen?
 
@Dr.No
Nachdem ich die AKKU Optimierung gefunden hatte......
Stehen viel Apps drin, alle unter
"nicht zulässig" 🤷‍♂️
aber die Radio. de App steht da garnicht drin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fembre
Ja genau so, manuell verwalten und App im Hintergrund weiter ausführen
 
In den Einstellungen > Apps > Apps > "..." (oben rechts) > Spezieller Zugriff > Akkuoptimierung steht die Radio.de App auf nicht zulässig?
 
@Fembre die Radio. de App steht dort garnicht drin🤷‍♂️ ist nicht aufgeführt
 
Du musst erstmal oben auf den Pfeil drücken und auf "alle Apps" umschalten. Dann siehst du die App auch und kannst auf "nicht zulässig" umstellen.
 
Jo, genauso getan, steht auf "nicht zulässig"
Es besteht die Möglichkeit, das durch diese App der Akku schneller entladen wird🤷‍♂️

Neu gestartet.... Geht immer noch aus
Was ich gesehen hab, Display zeigt im standby auch Uhrzeit und laufende Apps.....
Wenn die Radio. de App läuft, drücke ich rechts auf den Knopf, läuft Radio noch drei Sekunden weiter, Symbol steht im standby Display, Ton geht aus und auch das radiosymbol, ist aber gleich wieder im Display. Geht also nur kurz aus🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
745
arki81
arki81
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
622
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
660
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten