Benachrichtigung bei Screenshots

N

Nexus-Fan

Stammgast
145
Hallo,
ich kenne es von meinen alten Geräten (auch eins mit EMUI), dass bei einem Screenshot eine Meldung in der Benachrichtigungszeile auftaucht. Beim P20 Pro ist das nicht so

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Kann man offensichtlich nicht. Frage mich nur, wozu man das braucht? Ich mache einen Screenshot, das weiß ich doch, kann also in der Galerie diesen wiederfinden.
 
Es geht darum, dass es so viel schneller geht und ich direkt zum Screenshot gelange
 
Hab keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie einzustellen. Bei meinem alten Honor 8 gab es die Benachrichtigung in der Statusleiste, hier leider nicht.
 
Der Screenshot wird doch kurz gezeigt und mit dem Bearbeiten-Button öffne ich ihn.
 
Da muss man aber fix sein und treffen, hatte ich auch schon probiert und bin gescheitert.
 
Zweimal mit dem Knöchel klopfen und den Finger gleich in Richtung Button :) Klappt nach kurzem Training ;)
 
Wenn es Dir zu Schnell geht.. dann setz die animation hoch u dir bleibt genug Zeit, sieht aber unschön aus
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
lovag
Antworten
0
Aufrufe
256
lovag
lovag
V
Antworten
13
Aufrufe
925
Viviana1987
V
Zurück
Oben Unten