Benachrichtigung deaktivieren?

S

speedy75

Neues Mitglied
2
Hat jemand eine Idee wie ich die Wi-Fi Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren kann ? Habe nirgends was gefunden... Sie taucht permanent wieder auf .. Screenshot_20180419-201323.jpg
 
Wenn du länger auf die Meldung drückst, kommt dann nicht eine Option zum Ausblenden?
 
Kann es in den Optionenen aber maximal für eine Stunde ausblenden
 
Diese Option habe ich nicht mal, dass es aktiviert ist. Hast du eine Provideranpassung als Update mit drauf?
 
@Fieser-Kardinal Bei mir wird nicht mal ein Symbol angezeigt wenn es aktiviert ist absolut nichts.
Wenn ich dem Flugmodus an hab und WLAN zu schalte kann ich dennoch telefonieren. Daran erkenne ich das WLAN Call aktiviert ist.
 
@hulkhardy1 Tatsache, eben ausprobiert geht auch bei mir. Ist doch aber doof, warum ist es nur aktiv wenn die GSM Verbindung weg ist? WLAN Call spart ja Akku, das sollte doch möglichst immer an sein, sofern möglich?
 
Bei mir sieht das so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-214540.jpg
    Screenshot_20180419-214540.jpg
    184 KB · Aufrufe: 412
Bei mir kommt das selbe mit der Swiftkey Tastatur... auch immer wieder.
 
Seltsam das das bei euch nicht angezeigt wird ... Ich habe nochmal 2 Bilder angegangen. Da sieht man das es für maximal 60 Minuten deaktiviert werde kann ... Nervig

Niemand mit Vodafone der das Problem nicht hat?
Screenshot_20180419-220703.jpgScreenshot_20180419-220703.jpg Screenshot_20180419-220715.jpg
 
Davon ab, dass ich das Problem auch hab: Meinem Telefon Benachrichtigungen zu verbieten finde ich jetzt nicht soooo erstrebenswert ;)
 
Das stimmt :D war zum testen :smile:
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
0
Aufrufe
530
lovag
lovag
S
Antworten
4
Aufrufe
10.000
stru65
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.133
relight1
R
Zurück
Oben Unten