Benachrichtigungs einstellungen wie bei samsung?

H

Hausi91

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit kurzem bin ich von meinem Samsung Handy auf das Huawei P20 pro gewechselt bin soweit auch ganz zufrieden. Allerdings vermisse ich die Einstellung dass man die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekommt bei allen Apps momentan zeigt er mir nur WhatsApp und Facebook an so Sachen wie zB. Ebay fehlen. wie kann ich das einstellen Geht das überhaupt
 
Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Benachrichtigungsverwaltung - dann auf die drei Punkte oben rechts - Sperrbildschirmbenachrichtigungen

Ich hoffe du meinst das. :rolleyes:
 
Das hab ich schon aktiviert. Genau das ist ja das komische es geht trotzdem nicht.
 
das gehört garantiert verschoben....
 
Hast du die Gesichtserkennung aktiviert? Da gibt es den punkt intelligente Benachrichtigungen. Da klappen die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erst auf, wenn DU auf das Handy schaust.
 
nein die habe ich auch schon ausgemacht..... ich habe sogar schon die Software neu aufgespielt....
 
Dann gehe mal auf "Einstellungen" dann auf "Apps und Benachrichtigungen" dann auf "Benachrichtigungsverwaltung". Dort klickst du einzeln die Apps an von denen du benachrichtigt werden möchtest und guckst ob es da auch richtig eingestellt ist. Habe ein Beispiel angehangen. Benachrichtigen müssen zugelassen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180820-203038.jpg
    Screenshot_20180820-203038.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 316

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
C
Antworten
0
Aufrufe
444
corimbo86
C
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten