1. androidin, 02.10.2018 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, Beim S7 gab es ein Feature, bei dem man die Bildschirm an Zeit durch die Frontkamera verlängern konnte. Gibt's das auch beim huawei?
     
  2. Rudeboy09, 02.10.2018 #2
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Denke er meint "Smart Stay" von Samsung. So etwas gibt es bei Huawei nicht. Gibt aber diverse Apps die das Display bei ausgewählten Anwendungen an lassen. Oder Bildschirm Timeout auf 10 Minuten stellen und halt händisch sperren (was ich sowieso immer mache).
     
    androidin bedankt sich.
  3. starbase64, 02.10.2018 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Ich nutze die App "KinScreen" um den Bildschirm wach zu halten, die App erkennt an der Bewegung ob ich das Handy noch nutze.
     
    sir.simon und androidin haben sich bedankt.
  4. gangsti, 04.02.2019 #4
    gangsti

    gangsti Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich komme zurück auf dieses Thema.
    Gibt's dazu zwischenzeitlich neue Informationen?

    Grund meiner Frage :
    Das View 20 hat eine Funktion, die das Display aktiv lässt, solange man drauf schaut.

    Ist ja auch Huawei mit gleichem Prozessor, wundere mich dass es das P20 pro nicht hat?
     
  5. SvenAusPirna, 05.02.2019 #5
    SvenAusPirna

    SvenAusPirna Android-Hilfe.de Mitglied

    Das View 20 hat den neueren Kirin 980 Prozessor.
    Vielleicht liegt es ja daran..
    Aber ich glaube eher das die Funktion zwar möglich wäre aber nicht vorgesehen ist, vielleicht wg Akkuverbrauch
     
    gangsti bedankt sich.
  6. gangsti, 06.02.2019 #6
    gangsti

    gangsti Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke dir. Sorry, meinte das ältere View 10, hab mich verschrieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera fehlerhaft/Lens flare? Erfahrungen Huawei P20 Pro Forum 14.02.2019
Nur eine Wlan Verbindung möglich? Huawei P20 Pro Forum 14.02.2019
Sicherung von Fotos trotz defekt möglich? Huawei P20 Pro Forum 09.02.2019
Galerie zeigt gemachte Fotos nicht mehr an Huawei P20 Pro Forum 19.01.2019
Kamera hat schwarze Flecken Huawei P20 Pro Forum 15.01.2019
Keine Datensicherung Möglich Huawei P20 Pro Forum 27.12.2018
Blitz im Raw-Modus Huawei P20 Pro Forum 28.11.2018
neues Handy - Probleme mit Blitzautomatik Huawei P20 Pro Forum 15.11.2018
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Abschalten der Huawei-eigenen Suche möglich? Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Bildschirm an verlängern durch Kamera möglich?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.