Bildschirm an verlängern durch Kamera möglich?

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, Beim S7 gab es ein Feature, bei dem man die Bildschirm an Zeit durch die Frontkamera verlängern konnte. Gibt's das auch beim huawei?
 
Denke er meint "Smart Stay" von Samsung. So etwas gibt es bei Huawei nicht. Gibt aber diverse Apps die das Display bei ausgewählten Anwendungen an lassen. Oder Bildschirm Timeout auf 10 Minuten stellen und halt händisch sperren (was ich sowieso immer mache).
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Ich nutze die App "KinScreen" um den Bildschirm wach zu halten, die App erkennt an der Bewegung ob ich das Handy noch nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: sir.simon und androidin
Hallo zusammen.
Ich komme zurück auf dieses Thema.
Gibt's dazu zwischenzeitlich neue Informationen?

Grund meiner Frage :
Das View 20 hat eine Funktion, die das Display aktiv lässt, solange man drauf schaut.

Ist ja auch Huawei mit gleichem Prozessor, wundere mich dass es das P20 pro nicht hat?
 
Das View 20 hat den neueren Kirin 980 Prozessor.
Vielleicht liegt es ja daran..
Aber ich glaube eher das die Funktion zwar möglich wäre aber nicht vorgesehen ist, vielleicht wg Akkuverbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Danke dir. Sorry, meinte das ältere View 10, hab mich verschrieben.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
619
lovag
lovag
D
Antworten
1
Aufrufe
745
Julian23
Julian23
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
601
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten