bildschirm entsperren mit wischen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bildschirm entsperren mit wischen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Ich entsperre mein handy per fingerabdruck. Kann man auch einstellen,das wenn man sein finger auflegt es dann nicht sofort entsperrt ist, sondern evtl erst noch nach oben wischen muss? wenn man eine whatsapp benachrichtigung auf dem sperrbildschirm hat, würde ich diese gerne einfach nur lesen,statt es sofort zu entsperren.
FaceID möchte ich nicht nutzen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Mit Face Unlock wäre das Problemlos.
 
tapamicha

tapamicha

Dauergast
Geht das nicht auch so!? Einfach bei WhatsApp - > Einstellungen - > Benachrichtigungen - > pop-up und die aktivieren!?
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Es geht mir in erster Linie darum, daß es nicht sofort entsperrt, also direkt zum home Bildschirm geht wenn ich es per Fingerabdruck entsperren. Es soll trotzdem noch der sperrbildschirm zu sehen sein, sodass man noch hoch wischen muss.
 
R

Rudeboy09

Gast
Benutze doch einfach für sowas die Power Taste. So landest du nur auf dem Sperrbildschirm.
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt auch noch die Einstellung , das beim "hochklappen" bzw. "hochheben" der Sperrbildschirm angeht.
Unter Bewegungssteuerung.
 
Ähnliche Themen - bildschirm entsperren mit wischen Antworten Datum
9