bildschirm entsperren mit wischen

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.052
Ich entsperre mein handy per fingerabdruck. Kann man auch einstellen,das wenn man sein finger auflegt es dann nicht sofort entsperrt ist, sondern evtl erst noch nach oben wischen muss? wenn man eine whatsapp benachrichtigung auf dem sperrbildschirm hat, würde ich diese gerne einfach nur lesen,statt es sofort zu entsperren.
FaceID möchte ich nicht nutzen.
 
Mit Face Unlock wäre das Problemlos.
 
Geht das nicht auch so!? Einfach bei WhatsApp - > Einstellungen - > Benachrichtigungen - > pop-up und die aktivieren!?
 
Es geht mir in erster Linie darum, daß es nicht sofort entsperrt, also direkt zum home Bildschirm geht wenn ich es per Fingerabdruck entsperren. Es soll trotzdem noch der sperrbildschirm zu sehen sein, sodass man noch hoch wischen muss.
 
Benutze doch einfach für sowas die Power Taste. So landest du nur auf dem Sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Es gibt auch noch die Einstellung , das beim "hochklappen" bzw. "hochheben" der Sperrbildschirm angeht.
Unter Bewegungssteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
737
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
395
584504
5
M
Antworten
9
Aufrufe
1.038
Dapper0Dan
Dapper0Dan
Zurück
Oben Unten