Bildschirm immer an

N

Norby1809

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

seit etwas über eine Woche habe ich mein erstes Huawei, das Huawei P20 Pro. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich aktuell nervt, ist das ich den Bildschirm auf max. 10 min On stellen kann. In mein Auto höre ich über das Autoradio mit Bluetooth Spotify. Gerne würde ich das P20 Pro so schalten dass das Display immer an ist und ich lesen kann was oder wer gerade spielt. Ich habe es bereits mit einer App wie "Keep Screen On" versucht, aber es funktioniert leider nicht.
Jemand eine Idee?

LG
Norby
 
Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach: Ladeadapter anschließen, so dass das P20 im Lademodus ist. In den Entwickleroptionen "Aktiv lassen" einschalten.
 
Du solltest aber bedenken, dass dadurch eine hohe Gefahr des einbrennens besteht!
 
Interessanter Artikel. Danke. ;)
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
arki81
Antworten
2
Aufrufe
693
arki81
arki81
M
Antworten
9
Aufrufe
1.047
Dapper0Dan
Dapper0Dan
Zurück
Oben Unten