Bildschirm mit Home Button aktivieren

G

Gaba90

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich den home button zum aktivieren des Bildschirms zu verwenden ohne mit dem richtigen Finger drauf zu tippen? Also ich möchte den Sperrbildschirm sehen und dabei nicht den Power Button auf der Seite drücken..

Danke und viele Grüße
 
Kleine frage

Warum hebst du es nicht einfach auf??
Also von flach liegend zu senkrecht vors Gesicht..

Dann haste Sperrbildschirm, wenn du face unlock aktiviert hast und ein wildes Bildnis gemacht hast, damit es dich nicht erkennt.

Gruß
 
Das müsste eigentlich gehen aber nur wenn du Fingerabdruck deaktiviert hast und ein Muster oder pin zum entsperren gewählt hast. Hab ich aber noch nicht probiert. Hab keine Lust die Fingerabdrücke neu zu hinterlegen. :flapper:
 
@proximacentauri
Das mit dem aufheben würde mich dann in anderen Situationen stören. Habe ich daher deaktiviert.
@tapamicha
Danke für den Tipp, probier ich vielleicht mal bei Gelegenheit, aber ohne Fingerabdruck ist es ja auch sinnfrei :D
 
Ich nutze always on amoled - beta, darin kann ich verschiedene Gesten zum Sperrbildschirm einstellen. Ich nutze immer double tip auf den Bildschirm bin ich so von meinem HTC 10 gewohnt
 
Danke, schaue ich mir mal an die App.
Aus den huawei Einstellungen heraus geht es also nicht?
 
tapamicha schrieb:
Das müsste eigentlich gehen aber nur wenn du Fingerabdruck deaktiviert hast und ein Muster oder pin zum entsperren gewählt hast. Hab ich aber noch nicht probiert. Hab keine Lust die Fingerabdrücke neu zu hinterlegen. :flapper:


Hallo, das geht auch mit Fingerabdrucksensor und mit Muster und natürlich Gesichtserkennung.

So läuft es auch bei mir.
 
Ja aber will ja nur den sperrbildschirm haben, wenn er den Homebutton berührt. Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
@tapamicha genau so wollt ich es. Scheint mit on board Mitteln nicht zu funktionieren mit aktivem Fingerabdruck sensor. Wenn ich die Sicherheitseinstellung ändere auf PIN mit Face Unlock funktioniert es.
 
@Gaba90 Naja das ist ja auch so gewollt. Der Fingerabdrucksensor SOLL ja dein Gerät entsperren, wenn du ihn benutzt. So wie die PIN, das Muster oder Face Unlock. Dafür ist er nun mal da. ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
573
Okrim17
O
S
Antworten
6
Aufrufe
1.642
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
R
Antworten
7
Aufrufe
751
User2024
U
Zurück
Oben Unten