1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wikuscha, 28.12.2018 #1
    Wikuscha

    Wikuscha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze gern und viel Den Bildschirm-Recorder beim Huawei P20 pro. Neuerdings habe ich ein folgendes Problem: Ein beliebiges Video läuft. Ich starte den Bildschirm Recorder, wähle aus Mikrofon/System/keine das System aus und starte die Aufnahme. Promt schaltet sich das Gerät auf stumm und das Video wird ebenfalls stumm aufgezeichnet.
    Beim aufzeichnen mit Mikrofon gibt es keine Probleme - nur mit System.
    Das Handy habe ich neu gestartet in den Einstellungen des Mikrofons habe ich auch nachgesehen, aber keinen Fehler entdeckt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. Wikuscha, 13.01.2019 #2
    Wikuscha

    Wikuscha Threadstarter Neuer Benutzer

    OK.. Hat sich erledigt seit dem Emui9..
     
    rolkeg bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro bildschirm aufnahme

    ,
  2. huawei bildschirmrekorder

Du betrachtest das Thema "Bildschirmrekorder über System stumm" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.