Bildschirmrekorder über System stumm

Wikuscha

Wikuscha

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich nutze gern und viel Den Bildschirm-Recorder beim Huawei P20 pro. Neuerdings habe ich ein folgendes Problem: Ein beliebiges Video läuft. Ich starte den Bildschirm Recorder, wähle aus Mikrofon/System/keine das System aus und starte die Aufnahme. Promt schaltet sich das Gerät auf stumm und das Video wird ebenfalls stumm aufgezeichnet.
Beim aufzeichnen mit Mikrofon gibt es keine Probleme - nur mit System.
Das Handy habe ich neu gestartet in den Einstellungen des Mikrofons habe ich auch nachgesehen, aber keinen Fehler entdeckt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
OK.. Hat sich erledigt seit dem Emui9..
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
S
Antworten
5
Aufrufe
2.223
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
3
Aufrufe
910
rene3006
R
Zurück
Oben Unten