BMW OS 7.0 "Screen Mirroring" funktioniert nicht

W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein P20 Pro kann sich nicht mit dem aktuellen BMW OS 7.0 (z.b. X5 G05/X6 G06) "Screen Mirroring" mit der Huawei "Drahtlosprojektion" verbinden, die Verbindung lässt sich nicht aufbauen.
Habt ihr Ideen wie man es hinbekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die genaue Fehlermeldung und erscheint sie auf dem Smartphone oder im Display des BMW? Lief das mit diesem Smartphone schon mal? Hast du eine andere Verbindung mit einem anderen Gerät gespeichert, die vielleicht verhindert, dass die neue Verbindung funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erscheint keine Fehlermeldung. Ich kann mich mit dem internen BMW WLAN Netzwerk verbinden, es baut jedoch keine Anzeige auf sondern bricht ab.
 
Mal die Verbindung sowohl auf dem Smartphone als auch im BMW komplett gelöscht? Und wie schon gefragt...lief das mit dem P20Pro schon mal?
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
5
Aufrufe
721
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
299
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
595
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten