Branding wifi callling & co

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
soul

soul

Guru
Threadstarter
Aus aktuellem Anlass, mir wurde eben ein Gerät für 700€ in den Kleinanzeigen angeboten. Stammt aus einer Vodafone vvl.

Weiß jemand. Ob ich das problemlos bei der Telekom mit wifi calling und VoLTE nutzen kann?
 
Insel01

Insel01

Stammgast
@soul
Kannst du. Zur Not über Firmware Finder die aktuelle Firmware installieren.
 
soul

soul

Guru
Threadstarter
Danke. Bin aber dich abgesprungen, da nur Single sim und dafür würde ich nur weniger zahlen wollen. Aber good to know. Merci
 
V

Vision89

Gast
Ich dachte es gibt nur Dual in Europa?
 
soul

soul

Guru
Threadstarter
Vodafone hat Single sim
 
V

Vitalogy9

Gast
Hallo
Weiß jemand ob volte mit Vodafone mit der dual sim Variante funktioniert
 
Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir funktioniert es. Habe auch Vodafone und ein freies Gerät mit Dual Sim.

Im Menü habe ich zwar keine VOLTE Einstellung. Aber während des Telefonats bleibt er im 4G.
 
Ähnliche Themen - Branding wifi callling & co Antworten Datum
1
1
17
Oben Unten