Brauche dringend eure Hilfe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Dongoman

Neues Mitglied
Hallo. Habe seit paar Wochen das p20 pro und bin super zufrieden. Gestern habe ich ein Video gedreht von ca. 45 min Länge und wollte es kürzen. Das Original Bearbeitungsprogramm war mir zu ungenau daher habe ich mir 2 Apps runtergeladen um es damit zu probieren.. Das eine hängte sich auf und das andere hat angeblich gespeichert. Als ich im Gallerie Ordner nachsehen wollte war das Original Video von 45 min.weg.. Habe das ganze Handy durchsucht nichts zu finden.... Hoffe ihr könnt mir helfen.. Auch im "gelöscht Ordner" nichts..
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
Servus.

Geh mal auf

Dateien

Dann auf

Video

Da zeigt es normal alle VideoDateien an

Dann kannst du auf "sortieren nach" nach Größe sortieren..
Dein Video ist definitiv das größte

Normalerweise...

Hoffe. Du hast Glück und Mahlzeit
 
D

Dongoman

Neues Mitglied
Leider nichts zu finden.. Trotzdem danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
schau mal zu den beiden Apps, ob die noch ev einen Unterordner angelegt hatten, wo ev das Video drinn ist.
ansonsten irgendwo hochgesynct?
 
D

Dongoman

Neues Mitglied
Auch geguckt.. Waren 2 beschädigte Dateien die sich nicht öffnen lassen