Brauche dringend eure Hilfe

D

Dongoman

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe seit paar Wochen das p20 pro und bin super zufrieden. Gestern habe ich ein Video gedreht von ca. 45 min Länge und wollte es kürzen. Das Original Bearbeitungsprogramm war mir zu ungenau daher habe ich mir 2 Apps runtergeladen um es damit zu probieren.. Das eine hängte sich auf und das andere hat angeblich gespeichert. Als ich im Gallerie Ordner nachsehen wollte war das Original Video von 45 min.weg.. Habe das ganze Handy durchsucht nichts zu finden.... Hoffe ihr könnt mir helfen.. Auch im "gelöscht Ordner" nichts..
 
Servus.

Geh mal auf

Dateien

Dann auf

Video

Da zeigt es normal alle VideoDateien an

Dann kannst du auf "sortieren nach" nach Größe sortieren..
Dein Video ist definitiv das größte

Normalerweise...

Hoffe. Du hast Glück und Mahlzeit
 
Leider nichts zu finden.. Trotzdem danke
 
schau mal zu den beiden Apps, ob die noch ev einen Unterordner angelegt hatten, wo ev das Video drinn ist.
ansonsten irgendwo hochgesynct?
 
Auch geguckt.. Waren 2 beschädigte Dateien die sich nicht öffnen lassen
 

Ähnliche Themen

R
  • Reckert
Antworten
7
Aufrufe
3.849
Reckert
R
E
  • Enchen
Antworten
16
Aufrufe
6.864
Andi_K
A
P
  • Gesperrt
  • Playerboy49
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten