Bug bei Nutzung des Splitscreens?

D

delphicreator

Neues Mitglied
11
Hallo,

wenn ich den Splitscreen mit der Knöchelgeste aktiviere, funktioniert alles wie erwartet.
Wenn ich aber den Task-Manager aufrufen und das Split-Symbol einer App auswähle, danach die zweite App normal starte, ist anschließend der Taskmanager leer.
Auch nach Beendigung des Split-Modus bleibt das so. Ich muss das P20 Pro neu starten, um wieder laufende Tasks angezeigt zu bekommen.
Info: Habe das Update auf Pie nach bereits eingerichtetem Handy gemacht - auf einen Werksreset habe ich verzichtet, weil anscheinend alles rund lief.
Hat jemand das gleiche Problem beobachten können?

Uli
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
397
584504
5
lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
M
  • MagicMiges
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
Zurück
Oben Unten