Darstellung eines Google-Kalenders bei Huawei P20

C

Centur

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen freigegeben(von einer zweiten Person) Goggle- Kalender "Kinder" der nur in meinen Google Account am Rechner dargestellt wird und bearbeitet werden kann. In meinen Huawei P20 sehe ich allerdings nur meinen persönlichen Kalender, dieser wird auch synchronisiert. Den KinderKalender sehe ich hier komplett nicht.
Die Kalender Apps habe ich schon gelöscht und neu installiert- hat nicht's gebracht.
Eine Besonderheit gab es, die Freigabe dieses Kalenders erfolgte über ein anderes Huawei Telefon.

Kann mir jemand helfen?

VG Centur
 
Mal im Google Kalender unter Einstellungen unter weitere anzeigen geguckt?
 
Denke auch das das Häkchen fehlt. Nutze auch einen Zweitkalender mit meiner Frau. Der wird auch dargestellt.
 
Nein, das Häkchen fehlt nicht und ist gesetzt. Sonst würde ich den Kalender am Rechner, in meinem Account auch nicht sehen.
 
Ich denke es wurde das Häkchen im Smartphone gemeint um den entsprechenden Kalender anzuzeigen. Dem PC ist das recht egal ob gesetzt oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Wie bereits hier erwähnt ist es völlig uninteressant, was an Deinem PC ist. Das benötigte Konto musst Du an Deinem Smartphone einrichten, syncronisieren, und auch dort den entsprechenden Kalenderaccount wählen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
237
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
172
Nightly
Nightly
arki81
Antworten
2
Aufrufe
534
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten