Daten auf das Huawei P20 Pro übertragen

D

Daskalos

Neues Mitglied
0
Nach vielen Jahren melde ich mich mal wieder:

Das Huawei 2018 meiner Frau ist kaputt und ich habe ihr ein P20 aus Ebay gekauft.
Jetzt will ich das neue mal mit meiner Karte und Sim testen:
Also eingelegt, Passwort eingegeben, Wlan PW eigegeben...
Und jetzt heißts: Willkommen bei deinem neuen ANE LX1: Daten kopieren? (Iphone, Android...) oder Neues Gerät einrichten?
Was soll diese Frage? dachte ich stecke meine Karte rein und habe ein Handy wie mein altes?
Warum kopieren? Die sind doch auf meiner Karte!
Wie gesagt: Es ist meine Karte. Morgen kommt die meiner Frau rein!
Was muss ich anklicken? Wird meine alte Karte dann formatiert?
Sorry für die dumme Frage, bin aber absolut kein Handy Freak!
 
Daskalos schrieb:
bei deinem neuen ANE LX
Es handelt sich offensichtlich um den Einrichtungsassistenten des Huawei P20 Lite ANE-LX1 , der nach einem Werksresett automatisch startet.
Zum kurzen Testen wird er sich wohl überspringen/abbrechen lassen.
Das würde ich versuchen. Später kann er wieder gestartet werden, notfalls einen erneuten Reset machen, um damit neu zu beginnen.

Das Telefon hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kommt deshalb aber auch mit den Google Diensten und den Sicherungen des alten Telefons zurecht, die im Konto wiederhergestellt werden. Siehe Huawei P20 Lite einrichten, einstellen und Daten übertragen - CURVED.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstanden habe: das Gerät bietet dir die Möglichkeit an, Daten und Einstellungen des alten Gerätes 1:1 mit zu übernehmen.

Im Zweifelsfall wähle einfach :"Als neues Gerät einrichten".

Gruß
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
136
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
144
Chupacabra69
C
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten