Defaultplayer bei Bluetooth Connection

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Wenn sich mein P20 Pro mit meinem Auto verbindet, startet manchmal der stock Audioplayer, manchmal der Streaming Dienst, manchmal gar nichts ....
Wie kann ich konfigurieren, dass wenn sich Bluetooth verbindet, ein bestimmter Player gestartet wird?

Danke!
 
Du kannst das mit diversen Automatisierungs Apps realisieren, die gibt es teilweise kostenlos z.b. Droid Automation.

Da wird dann eine Ablaufkette erstellt z.b. wenn Gerät xy über Bluetooth verbunden, dann starte App abc usw.
 
Geht das wirklich nicht einfacher? Nervt mich auch jedesmal. Bei mir startet immer sofort der Standard Music Player. Versuche, einen anderen Player als Standard festzulegen hab ich noch nicht hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
lovag
Antworten
0
Aufrufe
256
lovag
lovag
L
Antworten
0
Aufrufe
514
LGG6ler
L
Zurück
Oben Unten