Display ändert sich im Auto bei Magnethalterung

Teugrom

Teugrom

Neues Mitglied
5
Hallo in die Runde. Ich habe mir vor kurzem eine andere Magnethalterung fürs Auto gekauft.
Jetzt sehe ich manchmal (nicht immer) diesen Bildschirm. (Photo) kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt oder wie ich sowas einstellen kann? Bisher kam immer der Bildschirm, den ich auch habe, wenn ich das Gerät in der Hand halte.

IMG_20190714_203746.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Teugrom ich schätze mal das die Flip cover Option eingeschaltet ist und durch den magnet denkt das phone Das ein flip cover drauf ist. Schau mal in den Einstellungen oder such oben in den Einstellungen danach (Einstellungen - > runter ziehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und HerrDoctorPhone
Ja, das sieht nach Sperrbildschirm aus, wie bei den Buchhüllen die zugeklappt werden und nur die Uhrzeit steht im Fenster.
Wird durch Magneten an bestimmten stellen aktiviert.
Kann man in Einstellungen ausstellen glaub ich.

VG.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Smart-Cover [aus]
 
  • Danke
Reaktionen: Teugrom und HerrDoctorPhone
@Fembre danke für die Anleitung zum Ausstellen. Ich muss es ausstellen, da ich sonst gar nicht aufs Handy zugreifen kann, wenn es an der Magnethalterung ist. (und bevor ich jetzt Moralpredigten bekommen....ich bin natürlich der Beifahrer!)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006, anil44, Fembre und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.436
treib0r
T
Zurück
Oben Unten