Display Aktualisierungsrate

T

Tommyy1902

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Ich probiere momentan das P20 pro aus, da ich von meinem jetzigen Iphone 7 plus evtl. auf das P20 Pro umsteige.
Bis auf die Nachbearbeiteten Selfies gefällt mir eigentlich fast alles am Huawei.

Mir ist aufgefallen dass bei Youtube und Twitch auf dem P20 Pro die 1800p/60 Videos irgendwie langsamer aussehen als auf dem Iphone 7 Plus. Im direkten Vergleich so, als ob auf dem P20 Pro die Videos im 30 Fps. Modus laufen würden.

Nach langer Suche zur Aktualisierungsrate des P20 Pro Displays habe ich bis jetzt keine Daten dazu gefunden. Das des Iphones hat 60Hz.

Ist das schonmal jemand aufgefallen ? Welche Aktualisierungsrate hat das Display des P20 Pro ?

Danke und Gruß !
 
Liegt das dann an der pulsweitenmodulation des displays? Je heller desto flüssiger ? Oder verstehe ich da was falsch?
 
bei Android gibt es nur 3 Geräte wenn ich nicht Irre die mehr als 60FPS Darstellen.

Alle anderen unterstützen maximal 60 FPS so auch das P20.
 
@Tommyy1902
Kleinere Displays sehen immer schneller aus bzw. es wirkt flüssiger / smoother.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
958
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.436
treib0r
T
Zurück
Oben Unten