Display friert beim Telefonieren komplett ein

J

Josef84

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Community

Habe mir vor 2 Wochen ein Huawei P20 Pro gekauft.
Hatte leider von Anfang an leider Pech mit den Smartphone. Die Software funktionierte nicht einwandfrei , reagierte langsam und der Fingerprint ging nur sehr schlecht.
Aber was mich am meisten gestört hat wenn ich einen Anruf bekommen habe oder einen getätigt habe, dann hat sich das Smartphone wenn es Richtung Ohr geht in den Standbymodus versetzt. Wenn ich allerdings wieder entferne weil ich zum beispiel den Lautsprecher aktivieren möchte oder eine Konferenzschaltung machen möchte, friert mir der komplette Bildschirm ein und reagiert nicht mehr.. erst wenn ich die Tastensperre aktiviere und wieder entsperre oder in den Taskmanager gehe..erst dann kann ich die Aktionen wie Lautsprecher usw ändern.
Da hieß es noch das es ein Software Problem sei.

Habe es dann beim Händler MediaMarkt ( wo ich es gekauft habe ) zur Reparatur einschicken lassen .
Nach ca 1 1/2 Wochen habe ich es wieder bekommen und den Fehler mit den Bildschirm ist noch immer da..

Laut MediaMarkt können sie nicht ganz einsehen was Repariert wurde, aber auf jedenfall waren es ein paar Hardware ressourcen. Software sollte auch nochmals neu Installiert worden sein.

Wie gesagt der Fehler besteht noch immer mit den Display.
Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Lg Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Kaputter Link entfernt - rolkeg
Nun ja, die 2 Wochen Rückgaberecht sind wahrscheinlich ja schon vorbei. Dennoch würde ich hingehen und den Fehler nochmal reklamieren. Denn wenn der Fehler immer noch da ist, haben die es nicht richtig repariert. Wenn überhaupt. Gegebenfalls auf ein Austauschgerät bestehen. Vielleicht zeigen die Kulanz.

Wir hier im Forum können da wenig helfen:
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
A
Antworten
19
Aufrufe
1.437
treib0r
T
I
Antworten
6
Aufrufe
960
Inno67
I
Zurück
Oben Unten