Display ohne Schutz auch so Fingerabdruck empfindlich?

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage:
Es ist ja bekannt das das Display mit der original Schutzfolie sehr empfindlich ist was Fingerabdrücke betrifft.
Ist das Display auch so empfindlich ohne Displayschutz?
Wenn ja gibt es eine dünne matte Schutzfolie die etwas resistenter gegen Fingerabdrücke ist?
Hab bis jetzt nur dicke nicht wirklich passende Folien gefunden.

Vielen Dank für kreative Antworten.
 
Also ich habe mit Fingerabdrücke auf dem Display keine Probleme. Habe keine Folie drauf. Sicher kommt immer Mal was drauf, aber nicht das es stören würde. Zumal hab ich eh immer ein Tuch dabei, wird Mal kurz drüber gewischt und gut ist es.
 
Ich musste die Folie runterziehen, weil durch ein Sandkorn ein Kratzer immer größer geworden ist. Hatte sehr gestört.
Seit die Folie unten ist, fühlt sich das Display nochmal so gut an. Es ist glatter, nicht mehr so klebrig und Fingerabdrücke sammeln sich nicht mehr so stark an und sind viel leichter zu entfernen.
 
Wie empfindlich ist das Display ohne Schutzfolie?
 
@lonlyman ungefähr so empfindlich, wie bei allen aktuellen Smartphones. Nen Sandkorn zerkratzt es... weiches Material nicht.
 
Also doch ne Folie drauf. Kann jemand eine empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
544
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
928
Inno67
I
C
Antworten
0
Aufrufe
430
corimbo86
C
Zurück
Oben Unten