Display Reparatur...

S

speedy75

Neues Mitglied
2
gibt es irgendwo eine Liste mit Huawei Zertifizierten Reparatur Shops?
Mein P20 Pro ist eben aus 40 cm Höhe, in Silicon Case von Huawei und Schutzfolie auf dem Display, auf die Fliesen im Bad gefallen und hat unten Links neben dem Home Button einen Sprung im Display. Laut Huawei kostet die Reparatur 285€, da wird ich doch sicherlich billigere Servicepartner geben?

Ich könne mich gerade so ärgern, aus so knapper höhe, gleich das Display defekt. Ich hatte noch nie ein Kaputtes Smartphone Display, ok hatte auch noch nie ein Huawei :D

Danke für eure Hilfe.
 
@speedy75 Ne auf Fliesen ist klar, das überlebt kein Display! So viel ich weiß kostet es bis jetzt überall so um 300€, hab noch nichts billigere gesehen!
 
Die zertifizierten Partner findest Du auf der Huawei Website:
【HUAWEI Service Center】 - HUAWEI Support - HUAWEI Official Site

Allerdings sind die preislich bestimmt alle recht ähnlich, habe hier schon öfter von rund 300 Euro für den Display-Tausch gelesen, da der Akku beim P20 Pro fest verklebt ist, ist gleichzeitig auch ein neuer Akku fällig, der im Preis eingerechnet sein müsste.

Es gibt allerdings sehr viele "freie" Reparatur-Läden, die auch Huawei reparieren. Hier könntest Du einfach mal in Deiner Stadt rumtelefonieren.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy75
@HCD das kein sein, hatte den Fall noch nie, mich wundert es nur, das es trotz Original Silicon Case nicht überlebt hat... das kann ich definitiv nicht empfehlen :D
[doublepost=1528966732,1528966634][/doublepost]@allthepugs denke für die Liste, die habe ich auch gefunden, nur ist da Niedersachsen nicht bei. Kann man es alternativ auch einschicken wie bei Apple? Bei einer freien Werkstatt erlischt leider die Garantie :(
 
Ruf doch mal kurz an und frag, die Hotline ist kostenlos :D
 
@speedy75 So ein Sprung unten am Homebutton würde mich nicht so stören! :)
Kannst ja mal ein Foto rein stellen wie schlimm der Schaden ist!
 
HCD schrieb:
@speedy75 So ein Sprung unten am Homebutton würde mich nicht so stören! :)
Kannst ja mal ein Foto rein stellen wie schlimm der Schaden ist!
Das würde mich bei einem 3 Jahre alten Handy auch nicht stören. Bei meinem neuen Gerät wären mir sofort die Tränen in die Augen geschossen! :laugh:
 
also mich stört es schon, das Teil ist kein 3 Monate alt :( im Anhang die Fotos... dann muss ich mich wohl mal bei Huawei durchtelefonieren.
 

Anhänge

  • P1030546.JPG
    P1030546.JPG
    763,5 KB · Aufrufe: 436
  • P1030548.JPG
    P1030548.JPG
    756,5 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: HCD
@speedy75 Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy75
@speedy75 Ja doch ist recht heftig, man schaut dann immer automatisch drauf!
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
604
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.437
treib0r
T
Zurück
Oben Unten