Display schwarz keine Reaktion P20 Pro

2

201414

Neues Mitglied
2
Hi,

Habe für 15€ ein Huawei P20 Pro gekauft. ( Zum Basteln und wenn es heile ist natürlich nutzen.)

Also Symptom:

Display bleibt schwarz egal ob geladen wird oder irgend welche Tasten gedrückt werden. Einfach schwarz keine Led Beleuchtung nichts.

Sonst wenn ich es Lade kommt oben direkt eine Led Leuchte Signal fürs laden?

Wenn ich es per Power starte dann vibriert es auf .

Display und allgemeiner Zustand wie neu keine Dellen oder Kratzer.

Ich vermute ein loses Flex kabel oder ?

Lasst uns diskutieren 👍

Dankeb
 
201414 schrieb:
Ich vermute ein loses Flex kabel oder ?
Vermutlich...Alternativ Display oder Graka futsch...
Sgibt mehrere Möglichkeiten, also erst mal aufmachen, Stecker und Buchse kontrollieren, Display besorgen.

VG
DOC
 
Vibrieren ist wenn man es einschaltet, ein Feedback.

Obs an der Ladebuchse liegt, glaub ich nicht, den es bekommt Strom den sonst würde die LED nicht leuchten und es gäbe kein Feedback.
Es muß auch im Display angezeigt werden...wenn der Akku genügend Saft hat.

VG
DOC
 
Achso....weil da in dem Satz mit dem Laden und der LED ein Fragezeichen dahinter steht, dachte ich es wäre eine Frage ob die LED leuchten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Er meinte die LED Hintergrundbeleuchtung vom Display....die leuchtet nicht, so hab ich es verstanden....

Laden tut es anscheinend.
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
80
User2024
U
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
268
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten