Display des P20 Pro unter UV-Licht

thomasoeli

thomasoeli

Dauergast
352
Hallo zusammen,

ich war die Tage mal im Bowlingcenter und habe unter dem UV-Licht im Bowlingcenter eine interessante Displayentdeckung gemacht. Siehe Anhang...

Finde ich interessant, dass das Display in der Mitte heller ist. Kann das einer von euch erklären warum das Display unter UV-Licht so aussieht?

Das Handy war übrigens ganz normal gesperrt.

Ich danke euch.

VG Thomas
 

Anhänge

  • UV-Licht.jpg
    UV-Licht.jpg
    47 KB · Aufrufe: 415
@thomasoeli Ich hoffe das raupt dir jetzt nicht den Schlaf???:confused2:
Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit dumme und Zynische Bemerkungen runter zu schlucken!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. :D Ich schlafe wunderbar. :thumbup:

Ich bin einfach nur neugierig warum das so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@thomasoeli ist dein Display kaputt bei meimem mate 40 ist es auch so
 
Öhm, du siehst aber schon, dass mein Beitrag fast 3 Jahre alt ist? Ich habe mittlerweile 3 weitere Smartphones gehabt und bin mittlerweile auch nicht mehr bei Huawei.

Dennoch ist das o.g. zu vernachlässigen. Es ist definitiv kein Defekt!

Grüße
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
604
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten